Seit dem 01. Februar 2008 wurde unsere selbst implementierte Tracking-Lösung "Universal-Tracking ®" mit Geo-Targeting und Language-Targeting ergänzt.
(firmenpresse) - Alle Ereignisse (Clicks, Page Impressions, Actions und Orders), lassen sich im Report mit deren Herkunft anzeigen. Bis jetzt können wir Ihnen Auskünfte über das Land, die Region, die Stadt und der Name des Internet-Providers geben und auf Wunsch können wir Ihnen diese Feature so anpassen, dass Sie sogar PLZ und genau der geographische Punkt auf der Landkarte, woher dieses Ereignis stammt, erfahren.
Buchen Sie lokale Kampagnen auf nationalen Plattformen und senken Sie so den geografischen Streuverlust Ihrer Online-Werbekampagne. Dank unserem neuen Geo-Targeting-Verfahren sprechen Sie die Kunden Ihrer gewünschten Region gezielt an.
Unsere Technologie erkennt die IP und ermittelt anhand der IP-Datenbank die geografische Herkunft des Users. In Echtzeit werden dann dem User entsprechende Angebote oder Werbemittel ausgeliefert.
Dank unseres Bid-Management System, können SEM Kampagnen in Echtzeit optimiert werden Und aufschlussreiche Informationen zur Performanz der Keywords gesammelt werden.
Das Tracking von CPC-Kampagnen ermöglicht ein ausführliches Controlling und eine Analyse für den Return on Investment im Online-Marketing.
Zum Thema Tracking mit Geo-Targeting von omedia24 sagt Rida Mekaoui, Managing Director omedia24 Deutschland: "Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von gezielter Werbung. Werbung mit Geo-Targeting ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen. Mit Universal-Tracking ® erfahren Sie mehr über Ihre Besucher und bieten Sie die genaue Werbung für Ihre Kunden und Besucher".
Mehr Informationen über Universal-Tracking ® erhalten Sie auch unter:
http://www.omedia24.de/online-marketing/software-loesungen/universal-tracking.html
Für Rückfragen: Rida Mekaoui Managing Director omedia24 Deutschland.
Tel.: +49/(0)89 / 12 71 12 - 57
E-Mail: rida.mekaoui(at)omedia24.de
Internet: http://www.omedia24.de