PresseKat - Mit den Chef’n Neuheiten geht es bis zum Siedepunkt und noch viel weiter

Mit den Chef’n Neuheiten geht es bis zum Siedepunkt und noch viel weiter

ID: 425527

Farbenfrohe Gadgets unterstützen kreative Köche in der Küchenlandschaft

(firmenpresse) - Einfallsreichtum und Spontaneität werden in der Küche heutzutage groß geschrieben. Doch dabei verliert jeder ambitionierte Koch auch mal den Überblick. So wird es abseits der ausgetretenen Pfade der herkömmlichen Kreationen oft steinig. Da kommen die neuen, pfiffigen Küchenhelfer von Chef’n gerade recht.

Denn absolutes Neuland in der Küchenwelt muss nicht zwingend im Desaster enden. Die stylische FreshForce-Reihe hat zahlreiche trendige Gadgets in petto, die Hilfe versprechen: Der Schaumlöffel (UVP 13,95€) überzeugt mit praktischen ausklappbaren Sieb. Dank ihm gelingt nun garantiert jedes Sößlein und jede Suppe wie im Handumdrehen. Und auch ein Verbrühen der Finger wird ausgeschlossen, wenn man Klöße und Co aus dem kochenden und dampfenden Wasser holt. Außerdem wird ihm fast nichts zu heiß: er trotzt einer Hitze bis zu 200°C.

Auch der Pfannenwender (UVP 7,95€) bringt nicht nur farblich Schwung in die Küche. Durch die flexiblen Kanten, die sich spielend leicht unter Fleisch oder Gemüse schieben, gelingt die Zubereitung aller raffinierten Gerichte kinderleicht und auch größere Portionen lassen sich so perfekt aufnehmen.

Wer es gerne schaumig mag, dem ist der Schneebesen (UVP 17,95€) der beste Küchenfreund. Dank seines Materials ist er auch für beschichtete Töpfe und Pfannen bestens geeignet und macht so beispielsweise aus flüssiger Sahne luftig-süßen Genuss.

Der Pinsel mit Silikonborsten in Füllfederdesign (UVP 9,95€) sorgt für eine bessere Flüssigkeitsaufnahme. Er verteilt durch eine optimale Anordnung der Borsten Öl, Marinade oder auch Zuckerguss gleichmäßig, sauber und präzise. Und die lästigen Borsten, die bei anderen Pinseln gerne einmal ausfallen, die sucht man hier nun fortan vergebens.

Und für alle, die trotz spülmaschinenfesten Küchenaccessoires eine solche nicht in den eigenen vier Wänden stehen haben, denen bietet Chef’n auch hier ein besonders schönes Gimmick: der Abtropf-Geschirrständer DishGarden (UVP 34,95€) sieht nicht nur sensationell aus, er ist mit Ablassventil auch bestens ausgestattet.





Dank all dieser smarten Chef’n Neuheiten wird das Chaos bei abenteuerlichen Kochexkursionen sicher minimiert und die Küchengadgets helfen nicht nur wo sie können, sondern setzen zudem auch optische Akzente.

Die Chef’n Neuheiten gibt es ab September 2011 im Handel.

Weitere Informationen gibt’s auf der brandneuen Website: www.chefn.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Willkommen im Einfallsreich!

Es gibt etwas, dass Sie über uns wissen sollten: Wir können Stillstand nicht leiden – der Status quo ist einfach nicht unser Ding, besonders dann nicht, wenn der Status quo stinkt. Genau dies war im Jahre 1982 buchstäblich der Fall, als es genau zwei Möglichkeiten gab Knoblauch ans Essen zu geben: eine frische Zehe zu schälen und sie anschließend in kleine Stücke zu zerhacken – was zwangsläufig dazu führte, dass ein intensiver Knoblauchgeruch an den Händen auch Stunden später noch allgegenwärtig war – oder Sie entschieden sich stattdessen dafür dünne, getrocknete Flocken aus einem Plastikbehälter zu klopften. Beide Varianten waren für David Holcomb, Chef’n Gründer, Geschäftsführer und Entwickler weltweit nachgefragter Küchenproblemlöser keine Option. Er wusste, dass er es besser machen musste – und fand eine Lösung.

Einige Zeit später entstand aus der Knoblauchmaschine, Davids erster Kreation, die Marke Chef’n. Heute ist die in Seattle beheimatete Ideenschmiede ein expandierendes Unternehmen mit über 250 weltweiten Produktpatenten und einer einzigen Mission: Bessere Küchenwerkzeuge herzustellen, damit Sie besser kochen können.

Dieser Enthusiasmus spornt unser Designteam jeden Tag an, jene Küchenutensilien und Gadgets, die wir beim Kochen und Reinigen ganz selbstverständlich nutzen, neu zu erfinden, um sie noch besser zu machen. Eine Passion, die über die Jahre nicht nur immer mehr tolle und begabte Leute in die Chef’n Familie gelockt hat sondern uns auch antreibt, jedem den wir treffen von unseren Innovationen zu erzählen.

Hört uns jemand? Nun, zahlreiche Design Awards und Zeitschriftencover scheinen ja zu sagen, aber für uns bei Chef’n erfolgt der wichtigste Test in den Haushalten echter Menschen auf der ganzen Welt. Probieren Sie doch einfach mal eine unserer zahlreichen Erfindungen aus, um etwas Köstliches zu kreieren – wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten berichten.



Leseranfragen:

kai Europe GmbH
Löhdorfer Straße 51
42699 Solingen
Tel.: +49 (0) 212 23 23 80
Fax.: +49 (0) 212 23 23 899
Mail: info(at)kai-europe.com



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO
NINA ZILLMANN
IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN
T +49 (0)212 38 30 753
E NINA.ZILLMANN(at)BAGODIWA.DE



drucken  als PDF  an Freund senden  Schönes Haar trotz Glatze Define your Direction: Mit der Fitz Roy-Kollektion von Dolomite geht es nach oben, oben, oben!
Bereitgestellt von Benutzer: Juno Schmitz
Datum: 16.06.2011 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 425527
Anzahl Zeichen: 2565

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Zillmann
Stadt:

Solingen


Telefon: +49 (0)212 38 30 753

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit den Chef’n Neuheiten geht es bis zum Siedepunkt und noch viel weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO