PresseKat - Pimp my Schaltknauf

Pimp my Schaltknauf

ID: 42559

Wackel-Dackel war gestern / autoki-Mitglieder: Neuer Trend gestylte Schaltknäufe

(firmenpresse) - Berlin, 11. Februar 2008 - Vor einiger Zeit hat der Wackel-Trend die Autos überschwemmt. Auf fast jeder Hutablage fand sich ein Wackel-Dackel oder ein hüftkreisender Elvis hing am Rückspiegel. Doch zum Glück ändern sich die Zeiten.

Beim Online-Automobilclub autoki.de wird diskutiert, was der neueste Trend ist, der die Autoinnenräume erfasst. Fuchsschwänze und Dufttannenbäumchen sind out. Die aktuellen Favoriten der autoki-Mitglieder sind - neben Hawaiiketten und Lufterfrischern „moon style“ - Schaltknäufe aus Holz, mit LED-Anzeige oder anderweitig gestylt. Opel-Corsa-Fahrer Flö schlägt da gleich zwei Trend-Fliegen mit einer Klappe: Er verziert seinen Schaltknauf einfach mit den angesagten Hawaiiketten.

Das Auto kann allerdings nicht nur innen sondern auch außen getunt werden. Die sich weiterverbreitenden Flügeltüren sollte man jedoch mit Vorsicht genießen, wie die autoki-Mitglieder schreiben. Sie sehen „bei so klobigen hohen Türen mit Fensterrahmen, wie bei einem Golf oder Fiat einfach nur katastrophal “ aus, schreibt Smart-Roadster-Fan einLiterVollmilch.

Ãœber die neusten Trends im und am Auto kann hier weitergelesen werden:

http://www.autoki.de/questions/zubehoer-was-ist-momentan-der-trendigste-trend-rund-ums-auto



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über autoki.com – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.com hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.com wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert. autoki-Mitglieder sind Tuner, Liebhaber von Trucks, Porsche-Freunde, Cabrio-Fans und viele mehr.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, E-Mail: presse (at) autoki.com, autoki Ltd., Invalidenstr. 34, 10115 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Hauch von Vintage in der neuen Lederwaren-Linie Ferrari Daytona bei FerrariStore.com Den Eiffelturm im Rückspiegel...
Bereitgestellt von Benutzer: autoki
Datum: 11.02.2008 - 08:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Silbermann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 24083196

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.02.2208

Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pimp my Schaltknauf "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autoki (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kurzweiliger Auto fahren ...

Berlin, 18. Februar 2008 - Was tun, um lange Autofahrten ohne Streit oder Gequengel zu bewältigen? Lesen und aus dem Fenstergucken führt oft schon nach der ersten Stunde zu Übelkeit oder Langeweile. Die Mitglieder des Online-Automobilclubs autoki. ...

Die Risiken der technischen Helfer ...

Berlin, 14. Februar 2008 - Spätestens seit dem Handyverbot am Steuer ist es offiziell, dass Technik beim Autofahren riskant ist. Aber wie steht es mit Freisprechanlagen, Navigationsgerät oder iPod? Die Auto-Community autoki.de hat eine Umfrage gest ...

Alle Meldungen von Autoki