Das System der Einkaufsstadt im Internet entwickelt sich zu Europas führendem Einkaufsportal.
(firmenpresse) - Durch Kombination eines bewährten und ausgereiften Lizenz-Systems mit einer optimierten Marketing-Strategie ist das System der Einkaufsstadt zu einem der größten Internet-Einkaufsportale Europas geworden und wächst täglich weiter.
Grundlage des Geschäftsmodells ist ein eigenes, individualisiertes Einkaufsportal mit jetzt schon über 1.000 Anbietern, das gleichzeitig ein hervorragendes Marketing-Tool für Unternehmen im E-Commerce zur Neukundengewinnung und Kundenbindung ist. Dieses ausschließlich über Lizenzpartner betriebene System ist durch permanente Weiterentwicklung und stetiges Wachstum eines der größten Einkaufsportale Europas geworden. Kunden erhalten nicht nur ein riesiges Angebot, sondern für alle Einkäufe zusätzliche Bonifizierungen in bar und viele weitere Vorteile. Die einzelnen Betreiber der Portale (Lizenznehmer) erhalten Provisionen auf alle Kundenumsätze und bewerben ihre Internetstadt wie ein herkömmliches Geschäft.
Durch Einbindung weiterer Partner und gemeinsamer Marketingkampagnen können virtuelle Filialnetze aufgebaut und weitere Umsatzsteigerungen erreicht werden. Optional kann jedes Portal mit individuellem Design nach dem eigenen CI gestaltet werden (Co-Branding).
Insgesamt ergibt sich für Lizenznehmer, Anbieter und Kunden eine win-win-win-Situation, also ein echtes Erfolgssystem für alle Beteiligten.
info(at)einkaufsstadt.de
info(at)net20.biz