Die neue LEICHT&CROSS-Webseite unseres Kunden Griesson - de Beukelaer ist so luftig wie das leckere Knusperbrot selbst. Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: LEICHT&CROSS steht für Aktivität und leichten Genuss.
(firmenpresse) - Die als One-Pager konzipierte Seite besticht durch die kompakte und gleichzeitig luftige Darstellung. Durch die Verwendung von javascript lassen sich alle Inhalte zentral auf einer Seite platzieren und sind entweder durch Scrollen oder per Sprung über das Menü zu erreichen. Auch das Produktkarussell wurde komplett in javascript realisiert und kommt ohne Flash aus. Der Einsatz von großer Typo, unterstützt durch Webfont, hebt den Look zusätzlich von der klassischen HTML-Seite ab. Wir finden die neue Seite erfrischend einfach und knackig.
In der Rubrik „Fit & Aktiv“ gibt es Fitness-Tipps für Genießer, unter „Rezeptideen“ sind raffinierte Rezepte rund um das LEICHT&CROSS-Sortiment zu finden. Wer vom knusprigen Genuss nicht genug bekommt: Jeder Mausklick auf der Seite ist mit dem unverwechselbaren Crunch-Geräusch hinterlegt.
Das LEICHT&CROSS Knusperbrot in den Sorten Roggen, Weizen, Bio-Dreikorn, Vital Vitamine & Mehrkorn sowie der neuen Vollkorn-Variante ist ideal für Genießer, die Wert auf eine bewusste Lebensweise legen und auf abwechslungsreiche Ernährung achten.
Kunde: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Link: www.leicht-und-cross.de
Netzbewegung – Agentur für digitale Markenführung:
Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten in Form von Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.
Netzbewegung betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Griesson - de Beukelaer, Haribo, FruchtZwerge, Actimel, Perwoll, Weißer Riese, Bref, Capri-Sonne, Birkel, Bärenmarke und UHU.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 40 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst digitale Markenführung, Brand- und Corporate-Websites, Content Management Lösungen, Social Media Marketing, Online-Games, E-Commerce, Mobile- und iPad-Apps sowie Online-Kampagnen.
Pressekontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 134
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: a.roppert(at)netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com