„Sub des Tages“ als Plakatmotiv der weltweit größten Sandwichkette
(firmenpresse) - Köln, 17. Juni. Wer in den nächsten Tagen aufmerksam auf die großen Plakatwerbeflächen in den deutschen Metropolen blickt, wird vermehrt von lecker appetitlichen Sandwich-Motiven im XXL Format angelächelt.
SUBWAY macht damit verstärkt Appetit auf das „Sub des Tages“, ein täglich wechselndes Angebot für nur 2,49 EUR. Alle Sub des Tages werden indivi-duell für jeden Gast frisch vor seinen Augen zubereitet: ein gewohnt perfek-tes Sandwicherlebnis zu einem außergewöhnlich attraktiven Tagespreis. „Mehr brauchst du nicht“, verspricht der Werbeclaim. Eine Aussage, der man beim Betrachten der leckeren Sandwichmotive direkt zustimmen möchte.
Das „Chicken Fajita“, ein Sandwich mit mexikanisch gewürzten Hähnchen-brustfiletstreifen und das „Italian B.M.T.“, mit zwei Salami-Sorten und Koch-schicken typisch italienisch belegt, sind die neuen deutschen Plakat-Werbestars der mit über 34.000 Restaurants weltweit größten Fastfoodkette SUBWAY.
Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter
http://newsroom.subway-sandwiches.de/
Ãœber SUBWAY
SUBWAY ist mit rund 650 Restaurants eine der größten Fastfood-Ketten Deutschlands. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 in den USA, Bridgeport, Connecticut von dem damals 17-jährigen Fred de Luca. Heute gibt es weltweit über 34.000 SUBWAY Restaurants in rund 95 Ländern. Damit ist SUBWAY die Nummer 1 auf dem internationalen Fastfood-Markt. Auf der SUBWAY Speisekarte stehen vor den Augen der Gäste frisch zu-bereitete Sandwiches sowie Wraps und Salate. Mit dem Angebot frischer Zutaten bietet SUBWAY eine echte Fastfood-Alternative.
Pressebüro SUBWAY
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
Tel: 0221-3099-585
Fax: 0221-3099-200
E-Mail: consumer-presse(at)subway-sandwiches.de