Das Unternehmen aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gesichtspflege für alle gängigen Hauttypen anzubieten. my-creme unterscheidet dabei nicht zwischen junger und reifer Haut, sondern unterteilt die Hauttypen in empfindliche Haut, trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut und normale Haut.
(firmenpresse) - Ob die vermehrt weiblichen Kunden eine Haut jüngeren, mittleren oder reiferen Alters haben, spielt dabei erstmal keine Rolle. Über die unternehmenseigene Hautanalyse wird bestimmt um welchen Hauttyp es sich bei der potentiellen Kundin oder dem potentiellen Kunden handelt. Abhängig von der Verfassung der Haut, kann dann die empfohlene Basispflege individuell mit den Wirkstoffen ergänzt werden, welche einen positiven Effekt versprechen. Somit wird beispielsweise eine Kundin mit empfindlicher Haut, welche aber noch keine Falten aufweist, jung und straff ist, kein Anti-Aging als zusätzlichen Wirkstoff wählen. Somit wird jedem Interessenten gewährleistet, eine individuelle und optimal an die jeweiligen Bedürfnisse der Haut angepasste Gesichtspflege zu erhalten.
Sollte es einmal vorkommen das eine Kundin oder ein Kunde nicht mit seiner individuellen Gesichtspflege zufrieden ist, hat er oder sie die Möglichkeit von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Dazu muss einfach nur die zu maximal einem Drittel verbrauchte Gesichtscreme in der Original Verpackung an my-creme zurückgeschickt werden und es gibt das Geld zurück. Bis jetzt ist dies laut Geschäftsführerin Christiane Koch aber erst einmal vorgekommen und auf ein Missverständnis im Konfigurationsprozess zurückzuführen. Somit ist die Zufriedenheit der Kunden bis zum heutigen Tag wohl annähernd 100 Prozent.
Das Unternehmen bietet somit augenscheinlich ein vielseitiges Produkt zur Gesichtspflege, unabhängig davon ob die Kundin oder der Kunde über empfindliche Haut, trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut oder normale Haut verfügt.
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.
My-Creme GmbH
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