(ots) - Im Juni 2011 wird die deutsche
Schnellrestaurant-Kette Kochlöffel 50 Jahre alt. Im Mittelpunkt des
Jubiläums steht der Gast, an dessen Bedürfnissen sich das
Familienunternehmen seit 1961 orientiert. Damals, als die
Fast-Food-Kultur noch in den Kinderschuhen steckte, führte das
Emsländer Unternehmen die Schnellrestaurant-Idee hierzulande ein. Von
Anfang an legte man Wert auf hohe Qualitätsstandards. Mit Erfolg -
der harmonische Mix aus beliebten Produkten und aktuellen Trends
kommt seit 50 Jahren gut an.
Willkommen in der Kochlöffel-Welt ist jede und jeder. So
unterschiedlich die Gäste, so facettenreich das Produktangebot nach
einem halben Jahrhundert. Schon in seinen Anfängen brachte Kochlöffel
das Grill-Hähnchen auf den Tisch. Auch heute ist es einer der meist
gefragten Produkte. Ebenso beliebt: die Klassiker Brat- und
Currywurst. Auch in Sachen Salat war Kochlöffel Vorreiter. Bereits in
den 70er Jahren erhielt der Gast frischen Salat mit eigens
entwickelten Dressings.
Mit dem Wandel von klassischem Imbiss auf modernes
Schnellrestaurant erreichte Kochlöffel neue Gästegruppen und nahm
neue Produktwünsche mit ins Programm auf: Hamburger,
Hähnchen-Krossies, Frühlingsrollen, aber auch Choco-Toasties und
Kaffee bieten Kochlöffelrestaurants heutzutage an.
Und dies alles in einer gemütlichen, dennoch stylischen
Atmosphäre, in der sich Jung und Alt wohl fühlen. Denn Raumdesign ist
bei Kochlöffel Chefsache: Offene Fassaden, Transparenz und Komfort
sind die Schlüsselwörter des Einrichtungskonzepts. Designerstühle und
ein unaufdringliches Licht- und Farbkonzept sorgen in allen
Kochlöffeln dafür, dass der Gast in angenehmer Stimmung essen,
trinken und sich ausruhen kann: Denn auch wenn schnelles Essen im
Trend ist - bei Kochlöffel soll der Gast sich Zeit nehmen und wie
zuhause fühlen.
Um einen Kochlöffel zu besuchen, muss der Gast nicht lange laufen:
Die über 100 Schnellrestaurants in Deutschland, Polen und der Türkei
befinden sich in Einkaufszentren und bester Innenstadt-Lage.
Seit seiner Gründung 1961 hat Kochlöffel sich zu einer festen
Größe in Deutschland und darüber hinaus etabliert - und ist sich und
seinen Gästen dabei treu geblieben. Unter dem Motto "So geht lecker
seit 1961!" feiert man den 50. Geburtstag - zusammen mit denen, die
Kochlöffel am meisten am Herzen liegen: den Gästen.
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Claudia Bleier
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