ï‚· Zukunfts- und Ideenmagazin der etwas anderen Art
ï‚· Prominente und Vordenker aus Wirtschaft & Wissenschaft, Sport, Kunst, Kultur, Religion & Wissenschaft berichten
ï‚· Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie 2010
(firmenpresse) - Der QUERDENKER ist das neue Zukunfts- und Ideenmagazin der etwas anderen Art und richtet sich vor allem an interdisziplinäre Entscheider, kreative Macher und innovative Freigeister.
Alle drei Monate überrascht der QUERDENKER mit frischem Design und begeistert mit spannenden Einblicken in außergewöhnliche Geschäftsmodelle von Hidden Champions, Marktführern und Start-ups. Er inspiriert mit quer-gefragten Interviews mit Regelbrechern, Impulsgebern und Zukunftsmanagern aus den Bereichen Sport, Medien, Musik, Kunst, Kultur, Religion und Wissenschaft und belebt mit neuen Tipps und Trends.
Gleich im ersten Jahr wurde der QUERDENKER mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2010 in der Kategorie Zeitungen und Zeitschriften ausgezeichnet. Die besondere Haptik und das ungewöhnliche Format überzeugten die Jury. „Ohne unsere kreativen Partner aus dem Bereich Design, Litho, Druck und Papier und deren interdisziplinäre Zusammenarbeit entlang der Wertschöpfungskette wäre dieser große Erfolg niemals möglich gewesen“, so Otmar Ehrl, Herausgeber und Verleger des QUERDENKER.
Lesen Sie den neuen QUERDENKER: http://www.querdenker.de/Pakete?catId=111
Der QUERDENKER-Club zählt mit über 200.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER-Magazin und über 100 QUERDENKER-Veranstaltungen pro Jahr geben wertvolle Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.