(ots) -
Auf der Luftfahrtmesse in Le Bourget konnte Airbus 730
Bestellungen und Kaufabsichten im Gesamtwert von mehr als 72
Milliarden US-Dollar verbuchen
Verkaufsschlager ist die A320neo-Familie. Seit dem Programmstart
am 1.12.2010 konnte Airbus President und CEO Tom Enders schon über
1000 Flugzeuge dieser Familie verkaufen.
"Le Bourget 2011 ist eine überwältigende Bestätigung unserer
Produktstrategie. Mit mehr als 1000 Festaufträgen bereits ein halbes
Jahr nach seiner Einführung ist der neue Airbus A320neo ein
Verkaufsschlager", sagte Tom Enders, Airbus President und CEO. "Ich
muss eingestehen, dass ich vor der Luftfahrtmesse die Marktnachfrage
nach neo völlig unterschätzt habe."
Link zur Fotogalerie (nach Presse-Login):
http://www.airbus.com/presscentre/pressroom/high-res-photos/
Kontakt für die Medien:
Tore Prang +49 151 1612 4586