PresseKat - Natürliche Frische überzeugt 10.000 Verbraucher

Natürliche Frische überzeugt 10.000 Verbraucher

ID: 429829

(ots) - Meister Proper Allzweckreiniger und
Febreze Raumerfrischer zum "Produkt des Jahres" gewählt

Auch in diesem Jahr hatten über 10.000 Verbraucher die Qual der
Wahl: Sie haben in unterschiedlichen Kategorien ihr "Produkt des
Jahres" gewählt. In den Bereichen "Haushaltsreiniger" und
"Raumerfrischer" setzten sich Meister Proper Allzweckreiniger
Frühlingserwachen und Febreze Frischehauch New Zealand souverän gegen
die Konkurrenz durch und belegten den ersten Platz.

In 55 Kategorien konnten die Konsumenten in einer repräsentativen
Online-Umfrage ihre Favoriten aus nationalen und internationalen
Produktneuheiten verschiedener Hersteller wählen. Dabei wurden
Innovation, Gebrauchswert und Attraktivität bewertet. Dem trugen auch
die Verbraucher Rechnung und zeichneten Meister Proper
Frühlingserwachen in der Kategorie "Haushaltsreiniger" aus. Der
Allzweckreiniger mit dem Duft von Febreze Frühlingserwachen verleiht
der Wohnung - neben unverwechselbarem Glanz - eine natürliche
Frische, die an einen Frühlingsmorgen erinnert. Meister Proper
Frühlingserwachen ist vielseitig einsetzbar und dank der kraftvollen
Aktivformel eine wirkungsvolle Hilfe im Haushalt, insbesondere in
Zeiten, in denen Verbraucher für Reinigung und Hygiene ganz besonders
sensibilisiert sind.

Febreze überzeugte die Verbraucher in der Kategorie
"Raumerfrischer" mit dem Frischehauch "New Zealand": Wie ein kühler
Wasserfall in den grünen Regenwäldern Neuseelands beflügelt "New
Zealand" mit dem Aroma von saftigen roten und weißen Früchten sowie
belebenden grünen Duftnoten die Sinne. Febreze Frischehauch "New
Zealand" neutralisiert dank der patentierten Cleanzaire-Technologie
unangenehme Gerüche. Die einzigartige Zerstäubungstechnologie des
Sprays sorgt für besonders langanhaltende Frische und einen
unverwechselbar belebenden Duft, der die Sinne verwöhnt.





Produkt des Jahres...

...ist der große Innovationspreis auf Basis einer repräsentativen
Endverbraucherstudie, die von Dedicated Research durchgeführt wird.
Im Jahr 2008 haben die deutschen Verbraucher zum ersten Mal ihre
"Produkte des Jahres" in verschiedenen Kategorien gewählt. Es ist das
erste Produktranking, das nicht von einer Jury vergeben, sondern
aufgrund einer ausführlichen Marktforschungsstudie mit einem
repräsentativen Panel von 10.000 Verbrauchern ermittelt wird.



Pressekontakt:
P&G
Steffi Speisebecher
Tel.: 06196/894157
E-Mail: speisebecher.s(at)pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Schiessstraße 61
40549 Düsseldorf
Jörg Roling
Tel.: 0211/58588614
E-Mail: joerg.roling(at)brandzeichen-pr.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Luftfahrtmesse in Le Bourgetübertrifft Erwartungen von Airbus (mit Bild) MARC JACOBS ist Schirmherr des Nachwuchsawards
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2011 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 429829
Anzahl Zeichen: 2987

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Schwalbach am Taunus



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Natürliche Frische überzeugt 10.000 Verbraucher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG