PresseKat - EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden

EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden

ID: 43046

Die Fußball Europameisterschaft 2008 rückt immer näher, warum sind solche Events für Unternehmer interessant?

(firmenpresse) - Nicht nur die Bundesregierung wollte im Wahljahr 2006 ihr Image mit Hilfe der Fussballweltmeisterschaft und des "1. FC Deutschland 2006" heben. Auch die Wirtschaft setz darauf, denn Fussball ist nicht erst seit der WM 2006 ein Faktor mit unverzichtbarer Werbekraft. Fussball - leidenschaftlich, erfolgsorientiert und klassenübergreifend - ist gut fürs Geschäft, zumindest für die Beziehungspflege der Kunden. Die Einladung ins Stadion ist für viele Industrieunternehmen längst zur guten Gewohnheit geworden. Wieso laden Sie Ihre Kunden nicht in Ihre eigene "Business Lounges" mit Ihrem Tippspiel ein?

Sportliches Großereignis in Europa. Bei einer Langzeitstudie des Instituts für Betriebswirtschaftslehre betrug der Zustimmungsgrad von Fussball Großereignissen 2006 in Deutschland 82 % der Bevölkerung. Die Fussball - Begeisterung in Deutschland ist seit Jahren auf einem konstant hohen Niveau. Allein in Deutschland sind elf Millionen Menschen in Fussballvereinen oder in Hobby-, Betriebs- oder Thekenmannschaften aktiv. Das Internet hat sich längst als ein hervorragendes Marketing- instrument erwiesen.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen - und das auf Ihrer Firmenhomepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch. Gute Voraussetzungen! Und… wetten dass auch Ihre Kunden gerne tippen? Nutzen Sie diesen hohen Aufmerksamkeitswert für Ihr eigenes Marketing?!

UNSER MARKETING KONZEPT:

- Nutzt das Fussballfieber
- Führt Kunden auf Ihre Internetseiten
- Erhöht die Frequenz Ihrer Seiten
- Promoted mind. 10 Wochen lang Ihre Inhalte
- Spricht den Spieltrieb an
- Bietet Gewinne
- Quelle für Kundenbindung
- Neukundengewinnung
- Datenerhebung

Informieren Sie sich und fordern Sie die Mediadaten an.


+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++




Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden analysiseren wir den gegenwärtigen Status Quo des jeweiligen Geschäftsmodells und entwickeln eine effektive Strategie zu dessen Umsetzung.



Leseranfragen:

Kontakt
PR Global Concept
Arno Balzer
Tel : 02166 - 44213
www.tippspiel.pr-global-concept.de
presse(at)pr-global-concept.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Anpfiff für ein neues Online-Portal rund ums schwarz-weiße Leder soccerline! sucht den Topscorer der Saison
Bereitgestellt von Benutzer: balzer
Datum: 17.02.2008 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43046
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Balzer
Stadt:

NRW Mönchengladbach


Telefon: 02166 44213

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 17.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR Global Concept (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pressemeldung der Solarfortis GmbH ...

Trotz widriger Witterungsverhältnisse konnten in nur 5 Wochen Bauzeit insgesamt 2250 Solarmodule pünktlich zum 29.12. auf dem Dach des Logistikzentrums der ABV 2. Beteiligungs- GmbH installiert werden. Mit der Eigentümergesellschaft der Immobilie ...

Visualant Inc. sagt Produktpiraterie den Kampf an ...

Insbesondere sind hiervon Unternehmen der Pharmaindustrie, Textilindustrie, Elektroindustrie und überwiegend Hersteller von Produkten aus den Luxussegmenten betroffen. Das in Seattle/USA ansässige Unternehmen Visualant Inc. hat eine sehr effizient ...

Alle Meldungen von PR Global Concept