PresseKat - FAST INSIGHT und INTERNATIONAL SERVICE CHECK auf der Insight Show 2011 in London

FAST INSIGHT und INTERNATIONAL SERVICE CHECK auf der Insight Show 2011 in London

ID: 430523

Fast Insight mit großer Verlosung eines Komplettpaket

München/Basel 24. Juni 2011 – Fast Insight und das weltweit führende “Mystery Shopping” Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE CHECK sind vom 25. bis 26. Juni 2011 auf der Insight Show 2011 in London am Stand D178 vertreten. Im Rahmen der Insight Show 2011 wird Fast Insight ein Komplettpaket ihres führenden Kunden Feedback Management System verlosen. Mehr Informationen während der Messe oder direkt am Stand D178.

(firmenpresse) - Fast Insight ist einer der führenden Anbieter von Echtzeit-Lösungen zur Messung der Dienstleistungsqualität. Hierzu gehören ebenso Features wie das Echtzeitfeedback-System, Sofortmeldungen bei Kundenbeschwerden oder Klartextanalysen. Leitende Mitarbeiter erhalten unter anderem einen auf das Unternehmen abgestimmten Empfehlungskatalog, der Lösungen zu bestimmten Anforderungen enthält. Außerdem können jederzeit Feedbackanalysen zur Überwachung der Kundenzufriedenheit oder Analysen von firmeneigenen Schlüsselfaktoren abgefragt werden.
Gemeinsam mit dem Mystery Shopping Programm von INTERNATIONAL SERVICE CHECK und dem Kundenfeedback-Management System von Fast Insight haben Unternehmen jeder Größe weltweit einen umfassenden und detaillierten Blick auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und können auf etwaige Service-Schwachstellen sofort reagieren.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fast Insight
Fast Insight ist eine Tochter der Multisearch AG, einem führenden Anbieter von Mystery Shopping. Die FAST INSIGHT Branchenexperten beraten Kunden beim Aufbau umfassender Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösungen. FAST INSIGHTs proprietäre Umfragetechnologie erfasst die Meinung der Kunden in Echtzeit. Diese Meinungen werden sofort in verwertbare Informationen und in eine leistungsstarke und prägnante Berichterstattung verwandelt. Die Berichte sind im Web-Zugang 24 / 7 oder per E-Mail verfügbar. FAST INSIGHT ist branchenunabhängig und wird in allen europäischen Sprachen angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fast-insight.com .



Leseranfragen:

Für weitere Informtionen:
Robert Hauser
Fast Insight
T.:+49 (0) 894 161 3008
T. +44 870 471 1834
r.hauser(at)fast-insight.com
www.fast-insight.com



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informtionen:
R. Hauser
Fast Insight
T.:+49 (0) 894 161 3008
T. +44 870 471 1834
r.hauser(at)fast-insight.com
www.fast-insight.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Glashütte erfindet Sekunde und Gezeiten neu hagebau profitiert von Wirtschaftsaufschwung: Umsatz per Ende Mai deutlich gestiegen / Auf Gesellschafterversammlung Rekordergebnis 2010 gefeiert
Bereitgestellt von Benutzer: Regine Heue
Datum: 26.06.2011 - 18:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430523
Anzahl Zeichen: 1373

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Hauaer
Stadt:

München


Telefon: .:+49 (0) 894 161 3008

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FAST INSIGHT und INTERNATIONAL SERVICE CHECK auf der Insight Show 2011 in London"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fast Insight (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fast Insight