(ots) - Entwicklung der Corporate Website www.iglo.com
defacto.kreativ, Kreativagentur von defacto.x, arbeitet für die
Iglo Group - vormals Birds Eye Iglo Group -, den jüngst umbenannten
Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in
Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in
Großbritannien haben die Erlanger die Corporate Website www.iglo.com
entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous,
Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die
Unternehmensgruppe als Anbieter hochwertiger Produkte positioniert.
"Der neue Internet-Auftritt spiegelt überzeugend unsere
herausragende Marktposition wider und kommt in einer spannenden Phase
unserer Unternehmensgeschichte. Er steht für unsere hervorragenden
finanziellen Ergebnisse, den neuen Namen, die neue Identität und die
weitere Eingliederung von Findus Italien", sagt Martin Glenn, CEO der
Iglo Group. "Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit
defacto.kreativ."
André Lutz, Geschäftsführer defacto kreativ GmbH, sagt: "Mit dem
Launch der Corporate Website arbeiten wir jetzt auch international
für die Iglo Group und bauen so unser Auslandsgeschäft weiter aus."
Zum 50-jährigen Iglo-Marken-Jubiläum in diesem Jahr hatte
defacto.kreativ bereits den Internet-Auftritt www.iglo.de der Iglo
GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft der Gruppe, komplett
überarbeitet.
Die Iglo Group produziert, vermarktet und vertreibt
Tiefkühlprodukte in 18 europäischen Ländern. Sie vereint unter ihrem
Dach die Marken Birds Eye (Großbritannien, Irland), Findus (Italien)
und Iglo.
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer(at)defacto-x.de
www.defacto-x.de