(ots) - Außergewöhnlich in Duft und Design: Mit
TO BE präsentiert die Kultmarke POLICE einen neuen Herrenduft, der
mit markanten Noten auch optisch Charakter zeigt.
Unter dem Motto "Be Younique" steht TO BE mit einer Mischung aus
mediterranen, fruchtig herben Noten für Individualität und modernen
Lebensstil. Der blaue Glasflakon im Totenkopf-Design ist dazu optisch
ein echtes Highlight und schafft die perfekte Verbindung zum
maskulinen Duft.
Die Komposition aus Lemon, Grapefruit und Apfel in der Kopfnote,
die intensive Herznote aus Rosmarin, Lotusblume und Schwertlilie
werden mit Essenzen aus Kaschmirholz, Patchouli und Moschus in der
Basis abgerundet und versprechen ein aufregendes Dufterlebnis. Mit TO
BE folgt POLICE den Bedürfnissen seiner Zielgruppe und steht für den
Mann mit Stil und Individualität, der das Außergewöhnliche schätzt.
Neben dem Eau de Toilette umfasst die Produktpalette ebenso Body
Shampoo und Deo-Stick mit den typischen Duftnoten von TO BE.
Ab 15. Juli ist TO BE exklusiv bei Douglas erhältlich.
***
Im Jahr 1980 in der Nähe von Venedig/Italien gegründet, ist POLICE
weltweit im Sektor Eye Wear Fashion bekannt. Zahlreiche international
bekannte Persönlichkeiten, darunter George Clooney, Bruce Willis und
David Beckham haben bereits für die Sonnenbrillen-Kollektionen von
POLICE vor der Kamera gestanden.
***
SA.G Perfumes Distribution
Hafenstr. 28
66111 Saarbrücken
Pressekontakt
Saskia Hohbein
Public Relations
Tel.: 069.1544 7525
Mob.: 0172.348 5659
pr(at)saskia-hohbein.de
Pressekontakt:
Saskia Hohbein
Public Relations
Tel.: 069.1544 7525
Mob.: 0172.348 5659
pr(at)saskia-hohbein.de