(ots) - Die Konvergenz von TV und Internet erreicht ein
neues Niveau. Mit der Einführung des neuen technischen Standards
Hybrid broadcast broadband TV, dem sogenannten HbbTV, ergeben sich
neue Möglichkeiten der Nutzerinteraktion. Die aktuelle Studie von
Facit Digital, dem Forschungsinstitut für Digitale Medien, hat zum
ersten Mal die Erfolgsfaktoren für die neue Technologie analysiert.
Dabei ist eines klar: Inhalte, Bedienerfreundlichkeit und Design
bleiben auch beim neuen Smart TV die entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Die Studienergebnisse werden morgen auf der Fachkonferenz EUROITV
2011 in Lissabon erstmalig dem Fachpublikum vorgestellt.
Lesen Sie mehr unter: http://presse.serviceplan.com/?pm=1463
Pressekontakt:
Florian Stemmler
PR-Referent
SERVICEPLAN Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation, Brienner Straße 45 a-d, 80333 München
Telefon: +49 89 2050-2271
Telefax: +49 89 2050-60-2271
E-Mail: f.stemmler(at)serviceplan.com
www.serviceplan.com
www.twitter.com/serviceplaner
www.youtube.com/user/serviceplanvideos