PresseKat - Geffroy GmbH macht Menschen oder Unternehmen im Internet zur Marke

Geffroy GmbH macht Menschen oder Unternehmen im Internet zur Marke

ID: 432829

Mit Presse NewsTV werden Unternehmen zum eigenen Video - Sender

(PresseBox) - Wir alle leben mitten in einer digitalen Revolution. Das Internet hat die Art verändert wie wir heute leben, arbeiten, denken, kaufen und handeln. Selbst bei erklärungsbedürftigen Produkten informieren, entscheiden und kaufen heute bis zu 30% der Kunden im Internet - ohne einen persönlich Kontakt zu einem Berater oder Verkäufer. Aber auch die übrigen Kunden informieren sich zumindest begleitend im Internet über Unternehmen und Produkte. Unternehmen und Marken werden heute entscheidend durch das Internet beeinflusst.
Der Triumph des einzelnen Unternehmens im Internet
Einzelne Kunden bekommen mit ihrer Meinungsverbreitung über ihre sozialen Netzwerke eine Macht, wie sie es vorher noch nie hatten. Dies gilt aber auch für Unternehmen, die jetzt frei von den alten Wirtschaftsfaktoren: ?Arbeit, Boden, Kapital? gleichberechtigt agieren können. So sind bereits heute aus dem sprichwörtlichen Nichts Weltkonzerne entstanden. Einzelne Unternehmer - wie z.B. Groupon - wurden zur Marke und Marktmacht.
Kommunikation mit dem Kunden geht heute anders
In diesem grundsätzlichen Wandel stecken hervorragende Chancen für jedes Unternehmen. Wer jetzt mit positiven Nachrichten und Neuigkeiten im Internet gefunden wird, verschafft sich einen strategischen Vorteil. Wird dies noch mit Video kombiniert - denn ein Video wird im Google-Ranking bis zu 7x häufiger angeklickt als eine entsprechende Textseite ? dann schafft es das Unternehmen auch zur Nr. 1 im Kopf des Kunden.
In acht einfachen Schritten zum eigenen Sender
Mit dem Konzept der Firma Geffroy GmbH kann heute jedes Unternehmen in acht Schritten zur eigenen TV-Presse News gelangen.Der Kunde erhält ein eigenes Master-Video. Dies kann nach eigenen Wünschen z. B. für die Homepage oder als innovatives Video-Mail für eine moderne Kundenansprache genutzt werden. Zudem wird das Video auch auf diversen Plattformen im Internet platziert.
Selbstverständlich kann das virtuelle Newsstudio auch den Kundenwünschen individuell angepasst werden. Selbst eine eigene News-Plattform kann zur Verfügung gestellt werden.




Weiter Informationen können Sie per e-Mail anfordern unter team(at)geffroy.com.

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Ãœber 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: ?Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde? bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema ?Der digitale Kunde? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team(at)geffroy.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Ãœber 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: ?Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde? bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema ?Der digitale Kunde? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team(at)geffroy.com



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Datum: 29.06.2011 - 15:45 Uhr
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