Jetzt ist Ipsen, der Weltmarktführer für Wärmebehandlungsanlagen aus Kleve, noch näher an seinen Kunden: mit einem neuen Kundendienstzentrum in schwäbischen Filderstadt. Vom 1. Mai an betreuen mehr als 10 Mitarbeiter von "Ipsen Service Süd" ihre Kunden in Süddeutschland.
(firmenpresse) - Die Entscheidung, eine Niederlassung in Baden-Württemberg zu eröffnen, war naheliegend: In den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 hat Ipsen mehr als 200 Kunden. Diese können sich ab sofort darüber freuen, dass die Reaktionszeiten des Kundendienstes rapide verkürzt sind. Und zwar nicht nur bei der Betreuung von Ipsen Öfen, sondern auch von Fremdanlagen. Da nichts ärgerlicher und teurer ist als eine zeitraubende Störung im Produktionsablauf, bietet Ipsen Service Süd einen Notdienst 7 Tage die Woche rund um die Uhr. Für einen schnellen Reparatureinsatz stehen den Fachkräften neue Servicefahrzeuge sowie ein umfangreiches Ersatzteillager auf 500 qm zur Verfügung. Darüber hinaus werden von Filderstadt aus regelmäßige Anlageninspektionen durchgeführt. Mit zahlreichen Kunden im Ländle sind bereits neue Wartungsverträge abgeschlossen worden, die ab sofort vom Ipsen Service Süd aus erfüllt werden können. Außerdem bietet das neue Kundendienstzentrum spezielle Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz bestehender Anlagen an, Stichwort: Modernisierung. Weltweit werden weitere Servicestationen errichtet.
Adresse:
Ipsen Service Süd
Mörikestraße 60
70794 Filderstadt
www.ipsen.de
+49 / 172 / 2533910
Ipsen hat sich auf die Entwicklung und Errichtung hochwertiger Industrieöfen und Wärmebehandlungsanlagen spezialisiert. In Deutschland werden Kunden direkt in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung geschult und können anschließend direkt in unserer Fertigung in Kleve praktisches Können unter Beweis stellen.