PresseKat - E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce

E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce

ID: 433719

TWT Vortrag zur Inxmail Best Practice Conference in Frankfurt

(firmenpresse) - Düsseldorf, 30.06.2011 – E-Mail Marketing ist mehr als Teil der Online-Marketing-Strategie, es ist zugleich das zentrale Instrument des eCommerce. Doch was sind die „Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel?“ Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige Vortrag von TWT im Rahmen der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt.

Als Referentin des Inxmail Partners TWT Interactive GmbH geht Sales & Marketing Coordinatorin Mareike Pöschel in ihrem Vortrag auf die aktuelle Marktsituation im
Versandhandel ein, zeigt Best-Practices im internationalen eCommerce Umfeld und diskutiert Wachstumsmärkte, Trends und Potentiale. Unter dem Motto „E-Mail Marketing füllt Warenkorb“ erwartet die Teilnehmer am Ende der Konferenz eine abschließende Podiumsdiskussion mit allen Referenten.

Vortrag: Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel
Zeit: 1. Juli 2011, 14:40 – 15:00 Uhr
Ort: Inxmail Best Practice Conference, Frankfurt



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Internet, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche
Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx. TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaf (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.



drucken  an Freund senden  1860-Presseservice: IMG und 1860 erzielen Einigung Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: mareike
Datum: 30.06.2011 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433719
Anzahl Zeichen: 1102

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-601 601 0

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google Apps: Neue Leistung bei TWT ...

Düsseldorf, 14. November 2013 - Die Düsseldorfer Digital-First-Agentur TWT Interactive hat die Cloud-Computing Services Google Apps for Business neu in sein Leistungsportfolio integriert. Google Apps stellen eine wertvolle Alternative zu eigenen li ...

Alle Meldungen von TWT Interactive