PresseKat - Service ist der Schlüssel zum Erfolg!

Service ist der Schlüssel zum Erfolg!

ID: 43459

Praxis-Ratgeber zur Entwicklung bedürfnisgerechter Kundenlösungen erschienen

(firmenpresse) - Seit über 7 Jahren publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign erfolgreich Studien zur „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Nun hat das Institut zudem eine Reihe von „Praxis-Ratgebern“ aufgelegt, in denen zentrale Ergebnisse der Forschung in kompakter Form für verschiedene Anwendungsfelder zusammengefaßt wurden.

Die Themen der bereits erschienenen Praxis-Ratgeber beinhalten die Entwicklung erfolgreicher Serviceangebote im Marketing, die Gestaltung kundenorientierter Kommunikation im Internet, die Integration ganzheitlicher Servicekonzepte in den Messeauftritt sowie den Aufbau servicespezifischer Lösungen in der Kundentelefonie.

Auf der Internetseite des Instituts können die digitalen Publikationen unter www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/ bestellt werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.





PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Affiliate-Programme bei zanox Desk-Research & Field-Research- Wir unterstützen Sie bei Ihren Marktforschungsprojekten
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 22.02.2008 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43459
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Potsdam


Telefon: 0331/27 97 288

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service ist der Schlüssel zum Erfolg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign