PresseKat - Mit Familie und Freunden im Erlebnis-Zug durch Deutschland reisen / WM-Gewinnspiel von REWE und Deut

Mit Familie und Freunden im Erlebnis-Zug durch Deutschland reisen / WM-Gewinnspiel von REWE und Deutsche Bahn hat einen einzigartigen Preis

ID: 435489

(ots) - Die eigene Feier im Zug und gleichzeitig quer durch
Deutschland reisen. Wie das geht? Mit dem Gewinnspiel von REWE und
Deutsche Bahn (DB) zur FIFA Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Der
Deutsche Bahn Erlebniszug "Family & Friends" ist der Hauptpreis der
Aktion, bei der es insgesamt Sofort- und Sammelgewinne in Höhe von 80
Millionen Euro gibt. Nur REWE-Kunden profitieren von diesen
Wertcoupons und Freifahrten mit der Deutschen Bahn.

Noch bis zum 16. Juli erhalten Kunden an den Kassen der bundesweit
3.300 REWE Märkte pro 10 Euro Einkaufswert ein Stickerpäckchen mit
einem Gewinnsticker der Deutschen Bahn. Der Gewinnsticker ist
entweder einer von neun offiziellen FIFA Frauen-WM Stadion-Stickern,
oder ein Sofortgewinn. Dazu gehört der Deutsche Bahn Erlebniszug
"Family & Friends". Diesen Preis hat es so noch nie gegeben.

Denn der Gewinner

- fährt einen Tag lang mit dem für ihn persönlich gecharterten
Erlebniszug "Family & Friends". Ein kompletter Zug, Inklusive
Club-Wagen mit Tanzfläche und Sound- und Lichtanlage an Bord,
- entscheidet selbst, wohin er im innerdeutschen Streckennetz der
DB fahren möchte
- kann bis zu 139 Personen auf seine Tour mitnehmen und
- muss sich um das Wohl seiner Gäste keine Sorgen machen, denn das
Catering ist inklusive.

Aber auch die übrigen Preise sind attraktiv. Der Gesamtwert aller
Gewinne der Deutschen Bahn beträgt über 80 Millionen Euro.

Die Sofortgewinne staffeln sich in

- 6,2 Millionen 10 Euro-eCoupons
- 250.000 Mitfahrer-Freifahrten
- 1.000 Weltmeisterinnen-Pässe für jeweils einen Monat freie Fahrt
- 15 Familienpakete inkl. Tickets zur FIFA Frauen-WM für vier
Personen
- Ein Erlebniszug "Family & Friends"

Der Sofortgewinn ist je nach Gewinnart online, per Post oder per




Telefon direkt bei der Deutschen Bahn einlösbar.

Darüber hinaus gibt es Sticker mit Stadion-Motiven. Diese können
in einem kostenlosen Teilnahmebogen eingeklebt werden, der an den
REWE Kassen ausliegt. Ist die Stadionserie vollständig, kann der
Flyer gegen einen Sammelgewinn eingelöst werden. Als Sammelgewinne
erhalten die Kunden Freifahrten mit der Deutschen Bahn. Zusätzlich
steckt neben dem Gewinnsticker der Deutschen Bahn in jedem Päckchen
ein Gratis-Sticker aus der offiziellen Panini-Sammelkollektion.Die
Stickerpäckchen werden im Aktionszeitraum ausgegeben, solange der
Vorrat reicht. Informationen zur Gewinnaktion und insbesondere zur
Einlösung der Preise enthält der Teilnahmeflyer.

Die REWE Group ist mit einem Umsatz von über 53 Milliarden Euro
(2010) und derzeit über 310.000 Beschäftigten einer der führenden
Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Das mehr
als 80 Jahre alte Unternehmen ist in 14 Ländern mit 15.000 Märkten
präsent. Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte
der Marken REWE, toom und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte
von toom BauMarkt und der Elektronikanbieter ProMarkt. Zur Touristik
gehören die Veranstalter ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG sowie
DERTOUR, MEIER'S WELTREISEN und ADAC REISEN, außerdem rund 2.000
Reisebüros.

Mit einem Umsatz von rund 14,5 Mrd. Euro und über 90.000
Mitarbeitern leisten mehr als 3.300 REWE Märkte als Filialen oder
Supermärkte der selbstständigen REWE-Kaufleute einen wichtigen
Beitrag zum Erfolg der Gruppe.

REWE ist Offizieller Ernährungspartner des Deutschen
Fußball-Bundes (DFB) sowie Nationaler Förderer der FIFA
Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011. Die Deutsche Bahn ist
Nationaler Förderer und Offizieller Mobilitäts- und
Logistikdienstleister der FIFA Frauen-WM.



Für Rückfragen:
REWE Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1644, Fax:
0221-149-9610, E-Mail: thomas.bonrath(at)rewe-group.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt erschienen: Faire Präsente 2011/2012. Kundengeschenke aus Fairem Handel Spathiphyllum ist Zimmerpflanze des Monats August / Die Spathiphyllum sorgt für eine frische Brise im Leben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.07.2011 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435489
Anzahl Zeichen: 4270

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Familie und Freunden im Erlebnis-Zug durch Deutschland reisen / WM-Gewinnspiel von REWE und Deutsche Bahn hat einen einzigartigen Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rewe Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

965 Tonnen Lebensmittel für die Tafeln ...

Kunden und REWE spenden Waren im Wert von 1,38 Millionen Euro "Mithelfen. Mitspenden." - Unter diesem Motto hatte REWE im November (04.11. - 16.11.) bundesweit die Kunden dazu aufgerufen, in den Märkten (REWE, toom, nahkauf) vorbereit ...

KLEINE ÄPFEL, GROßER GESCHMACK ...

REWE hilft deutschen Obstbauern bei der Vermarktung von kleinen Äpfeln Unter dem Motto "Kleine Äpfel, großer Geschmack" vermarktet REWE ab Montag (11.11.) in über 3.000 deutschen REWE Märkten rote Tafeläpfel mit dem PRO PLANET-La ...

Alle Meldungen von Rewe Group