Uhrcenter stößt den Hype um Frauenfußball mit an und ruft alte und neue Fans auf mitzumachen.
(firmenpresse) - Es ist Zeit, Zeit für Frauenfußball in Deutschland. Doch wo sind die bunten Nationalflaggen zu sehen, wo fahren die zahlreichen Autos mit der Deutschlandflagge, wo hängt das Fanmaterial aus den Fenstern, wo ist der ganze Hype um eine Fußball-Weltmeisterschaft geblieben?
Mit jedem gewonnenen Spiel der deutschen Elf kommt mehr Euphorie auf und steckt auch langsam aber sicher diejenigen an, die bislang keine bekennenden Fans von Frauenfußball waren.
Mit jeder Fahne mehr, mit jedem lauteren Jubelschreib bei einem Tor für die deutsche Mannschaft, mit jeder breiteren WM-Präsenz im Handel und mit jedem weiteren gewonnenen Lächeln über einen Sieg für Deutschland weitet sich das Fußballfieber im Frauenfußball weiter aus.
Und wenn die deutsche Frauenelf ins Finale kommt, wenn Deutschland das Spiel am 17. Juli gewinnt, dann möchte jeder sagen können, dass er mit Leib und Seele dabei war. Als zweifache Weltmeisterinnen und Titelverteidigerinnen ist der Traum auch gar nicht so abwegig.
Uhrcenter und sein Team möchten den Hype mit anstoßen und leben diesen auf der Facebook Fanseite von uhrcenter vom 26. Juni bis zum letzten Spiel der Frauenfußball-WM.
Natürlich ist auch ein Gewinnspiel mit eingebunden. Einfach „Gefällt mir“ klicken und sein schönstes WM-Foto hochladen. Mit ein bisschen Glück kann man eine Ice-Watch Uhr gewinnen, die man sich aus den drei Modellen „Schwarz“, „Rot“ „Gelb“ aussuchen darf.
Es ist Zeit für Frauenfußball!
Uhrcenter, Europas großer Online-Shop für Uhren und Schmuck, ist bereits seit 1999 erfolgreich online aktiv und wird von den beiden Geschäftsführern Gerrit Esters und Heinz-Peter Esters geleitet. Mit einem qualifizierten Team von über 40 Personen werden Aufträge innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und ausgeliefert. Die Auswahl reicht von der klassischen Herrenuhr über die extravagante Damenuhr bis zu Trend- und Modelabels und topaktuellen Szene-Marken. Von Citizen und Casio über Seiko, Ice-Watch, Fossil, Esprit und Dolce & Gabbana zieht sich der Markenbogen durch alle Preisklassen. Das Sortiment wird ergänzt durch die aktuellen Schmuck-Kollektionen der Modemacher und Klassiker in Gold, Silber, Titan oder Edelstahl. Abgerundet wird das uhrcenter Programm durch Tisch- und Wanduhren, Funk-Wetterstationen und modische Accessoires.
Esters GmbH
Marketing Team
Wolf-Hirth-Str. 35
71034 Böblingen
Tel: 07031 / 43744-0
eMail: info(at)uhrcenter.de