Textildiscounter bietet Informatives und Unterhaltsames im sozialen Netzwerk Nr. 1www.facebook.com/NKD.friends
(firmenpresse) - Bindlach, 06. Juli 2011 - NKD, einer der führenden Textildiscounter in Deutschland mit Filialen in fünf weiteren Ländern, ist nun auch auf Facebook präsent. Für Fans gibt es hier einen regen Austausch rund um Damenmode, Herrenmode, Kindermode und Dekoartikel. Fashiontipps, Aktionen und Gewinnspiele runden den NKD Facebook-Auftritt ab. Zum Start verlost NKD Facebook exklusiv eine tolle Reise für zwei Personen nach Mallorca. Wöchentlich werden zusätzlich NKD Shopping-Gutscheine verlost.
Mit dem Facebook-Start setzt NKD den Kurs hin zu mehr Kundennähe konsequent fort. "Preisgünstige, attraktive und qualitativ hochwertige Mode steht bei den Verbrauchern derzeit ganz oben", fasst Gabi Wilfert, Bereichsleiterin Marketing von NKD und Facebook-Moderatorin, die Erfolgsformel von NKD zusammen. NKD bietet als trendorientierter Textildiscounter aktuelle Damenmode, Herrenmode, Kindermode sowie Dekoartikel zu besonders günstigen Preisen. Mit mehr als 1.500 Filialen und dem attraktiven NKD Online-Shop spricht NKD Kunden aller Altersgruppen an. Mode ist zudem ein Thema, das alle interessiert. Ein entsprechendes Forum bietet NKD nun mit seinem Facebook-Auftritt.
"Social Media ist ein neues spannendes Thema, dem sich NKD nun öffnet. Hier liegen für die kommenden Jahre große Potentiale. Facebook ist in diesem Zusammenhang ein wichtiges Standbein. Es ist uns wichtig mit unseren Kunden direkt in Kontakt zu treten. Natürlich hoffen wir, dass unser Angebot regen Zuspruch findet. Kommunikation mit unseren Kunden ist für NKD keine Einbahnstraße. Wir bieten auf Facebook Informatives und Unterhaltsames. Dazu gehören Tipps rund um Mode und Lifestyle aber auch Aktionen und Gewinnspiele", so Timm Rogler, Pressesprecher NKD und Facebook-Moderator.
Hintergrund: Das ist NKD
Die NKD-Firmengruppe mit Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und der Schweiz zählt mit einem Umsatz von 578 Millionen Euro im Jahr 2010 zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Sortiment umfasst Damenmode, Herrenmode, Kindermode und Dekoartikel. Seit 2007 betreibt NKD einen Mode-Online-Shop (Link www.nkd.com). Das Unternehmen zählt über 1.500 Filialen und mehr als 6.800 Mitarbeiter. Im Umsatzranking der deutschen Textileinzelhändler belegt NKD Platz 16 (Quelle: TextilWirtschaft 35/10).
NKD Pressestelle
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Str 49d
40476 Düsseldorf
michaela.jaeger(at)grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com