PresseKat - Das Runde muss ins Eckige ... und der Cocktail ins Glas!

Das Runde muss ins Eckige ... und der Cocktail ins Glas!

ID: 437117

BOLS startet WM-Cocktail-Wettbewerb

(firmenpresse) - Es liegt auf der Hand: unsere Fußballgöttinnen sollten wir dringend zivilisierter feiern als
einfach nur mit Bier. Sie schenken uns ein Fußballmärchen der Superlative: Von insgesamt
fünf Weltmeisterschaften, die die FIFA bislang ausgerichtete, kamen sie zwei Mal mit Pokal
nach Hause, sieben Mal waren sie Europameisterinnen, und Birgit Prinz ist mit 14 Toren zu
Beginn der Weltmeisterschaft die erfolgreichste WM-Torschützin aller Zeiten. Der Pokal, um
den es geht, ist aus reinem Silber, 24-Karat vergoldet und fast zehn Zentimeter größer als
die Trophäe der männlichen Sportskollegen. Also dazu passt nun wirklich kein Gegröle mit
einfachem Bier! Wie wäre es mit Gegröle und einem eleganten Cocktail?

Zur Inspiration startet BOLS jetzt den WM-Cocktail-Wettbewerb: Mixt uns Euren Cocktail in
Nationalfarben, postet Rezept und Bild auf der BOLS-Facebook-Seite bis zum 17. Juli und
gewinnt! Der WM-Cocktail-Meister erhält eine BOLS-Bartasche, die Gewinner Platz 2 bis 9
freuen sich über eine Flasche BOLS Apricot Brandy oder Red Orange. Wer will setzt sein
„Gefällt mir“ unter den WM-Cocktail, den er am besten findet, denn das Voting fließt in das
Ergebnis ein. Nach dem heißen Finale auf dem grünen Rasen am 17. Juli werden die
Gewinner auf der BOLS-Facebook-Seite bekanntgegeben. BOLS drückt allen
Cocktailentwicklern die Daumen: werdet WM-Cocktail-Meister!

Mehr Informationen auf www.facebook.com/bols.deutschland

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter der Beam Global
Deutschland GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen
eines Teilnehmers führen zu dessen Ausschluss. Die Gewinner werden schriftlich
benachrichtigt. Personenbezogene Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel
verwendet. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden
Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen
Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehört mit Jim Beam® Bourbon,
dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, eine der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland.
Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie u. a. Laphroaig® Single Malt
Whisky, Canadian Club® Whisky, Maker’s Mark® Bourbon Whisky, Bols® Liqueurs und Bols
Genever®, Tullamore Dew® Irish Whiskey, Sauza® Tequila, The Macallan® Single Malt
Whisky, Brugal® Rum, Highland Park® Single Malt Whisky, Teacher’s® Scotch Whisky,
Courvoisier® Cognac und Ouzo of Plomari®. Beam Global Deutschland ist eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine, Inc. Die
Internetadresse lautet: www.beamglobal.de
*Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C, MAT Juni 2010

Beam Global Spirits & Wine, Inc.
„Building Brands People Want to Talk About“ - Beam Global Spirits & Wine, Inc. steht für
Marken, die Menschen überall auf der Welt begeistern, in aller Munde und sehr begehrt
sind. Dazu gehören u. a. Jim Beam® Bourbon, Sauza® Tequila, Canadian Club® Whisky,
Courvoisier® Cognac, Maker's Mark® Bourbon, Laphroaig® Scotch Whisky, Cruzan® Rum,
EFFEN® Vodka, Larios® Gin, Whisky DYC®, Teacher's® Scotch Whisky, DeKuyper® Liköre
sowie Knob Creek® Bourbon. Beam Global Spirits & Wine gehört zu Fortune Brands, Inc.
(NYSE:FO), einem der führenden Unternehmen in der Konsumgüterbranche. Weitere
Informationen zum Unternehmen, unseren Marken und unserem Bekenntnis zur sozialen
Verantwortung finden Sie unter www.beamglobal.com und www.drinksmart.com.

Homepage: www.bols.de
Blog: www.cocktail-mixing.de
Facebook: http://www.facebook.com/BOLS.Cocktail.Mixing
http://www.facebook.com/bols.deutschland
Twitter: bols_de



PresseKontakt / Agentur:

BOLS PR Team
HOPF STRATEGIE
Karla Schlender
Maaßenstraße 9
10777 Berlin
Telefon: 030 85 000 222
BOLS HOTLINE: 030 85 000 210
presse(at)BOLS.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CONLEY’S THE FASHION ONLINE STORE startet mit einem neuen Online Magazin Dessous für die Märkte von morgen
Bereitgestellt von Benutzer: BOLS PR Team
Datum: 07.07.2011 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437117
Anzahl Zeichen: 2073

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karla Schlender
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 85000 222

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Runde muss ins Eckige ... und der Cocktail ins Glas!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BOLS PR Team | HOPF STRATEGIE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mission "Erfrischung": BOLS Cranberry Syrup ...

Als „Moos-„ „Kraan-„, oder „Kranichbeere“ kennt sie keiner mehr, die „Cranberry“! Die prominenteste Beere der Vereinigten Staaten hat international Karriere gemacht – nicht zuletzt, weil sie reich an Vitaminen und Mineralien ist, si ...

Alle Meldungen von BOLS PR Team | HOPF STRATEGIE