Mit der Fachzeitschrift „pharma marketing journal“ aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat markt-studie.de einen weiteren Kooperationspartner in 2008 gewonnen
(firmenpresse) - Die Kooperation beinhaltet u.a. die Integration von Pharmastudien in das Online Angebot von pharma-marketing.
markt-studie.de, einer der führenden Anbieter für Branchenstudien, Marktstudien und Trendstudien in Europa, stellt aktuell über 1.100 internationale Pharma-Studien von internationalen Anbieten wie Datamonitor, Vision Gain, Essential-Research und GMD den Online-Nutzern vom „pharma marketing journal“ zur Verfügung.
„Durch unser breites Angebot ca. 14.000 Studien, welches ständig durch neue Studien-Anbieter erweitert wird, können wir unseren Partnern sehr zielgerichtet hochwertigen Content anbieten“, betont Manuel Bravo-Sanchez, Geschäftsführer der dynamic Technologies GmbH, Initiator der Verkaufplattform von markt-studie.de.
Die Kooperation ist mittlerweile die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Objekt aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Bei der Marketing-Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ und dem Online-Angebot der Wirtschaftswoche wiwo.de ist das Studienangebot von markt-studie.de schon seit längerem eingebunden.
dynamic technologies ist der Anbieter von markt-studie.de, reports-research.com und estudio-mercado.es . Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile ca. 14000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an. Im Pharmabereich bieten die Portale Studien zu den Themen Biotechnologie, Medizintechnik, Gesundheitspflege, Medizinprodukte, Gesundheitswesen, Krankenhaus, Apotheke, Ärzte, Pharma/Arzneimittel an.
dynamic technologies gmbh
siegburgerstr. 233
50679 Köln
Tel: 0221 - 690 688 55
Fax: 0221 - 690 688 56
m.bravo(at)markt-studie.de