(ots) - Knapp ein Jahr vor dem Startschuss für die
Olympischen Spiele in London messen sich die Leichtathleten vom 27.
August bis zum 4. September bei den Weltmeisterschaften in Daegu
(Südkorea). Nachdem die deutschen Athleten bei der letzten WM in
Berlin mit neun Medaillen sehr erfolgreich waren, sind die
Erwartungen der deutschen Fans auch in diesem Jahr beträchtlich. Mit
einem durchschnittlichen Marktanteil von rund 22 Prozent sorgte das
Turnier bereits vor zwei Jahren für große Aufmerksamkeit. Die
ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) bietet Werbungtreibenden
vielfältige Möglichkeiten in diesem erstklassigen Umfeld ihre
Markenbotschaft zu platzieren. Neben klassischer Werbung bietet der
Frankfurter Vermarkter auch Sonderwerbeformen wie den Solospot an.
"Die Leichtathletik hat bei den deutschen Zuschauern traditionell
einen sehr hohen Stellenwert, was wir auch bei den TV-Reichweiten
regelmäßig feststellen. Für die Werbungtreibenden ist dieses
Sommer-Highlight daher eine hervorragende Möglichkeit vom positiven
Image dieser olympischen Kernsportart zu profitieren", erklärt
Michael Lina, Leiter Sportvermarktung AS&S.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de