(ots) -
Die gesamte Stadt ist im Fashion-Rausch: Zwei Mal im Jahr findet
hier die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt und dann bestimmen
Designer, Models, Journalisten und Modebegeisterte das City-Leben in
der Hauptstadt. Erstmals dabei war in diesem Jahr der
Wäschepflegespezialist Rowenta. Die Lifestylemarke stattete Irene
Luft mit ihren Hochleistungs-Bügelgeräten aus. Das Label stellte in
den Zelten der internationalen Bühnen für Mode und Lifestyle seine
neue Spring/Summer 2012 Kollektion vor. Die mit dem "Innovationspreis
für Modedesign" ausgezeichnete Designerin vertraut ihre Kreationen
den Dampfbügelgeräten von Rowenta nicht grundlos an: "Meine Kleider
sind absolute Unikate und dementsprechend behandle ich sie. Es ist
klar, dass ich nicht jedes Gerät an meine Entwürfe lasse aber bei
Rowenta kann ich mir sicher sein, dass ich Geräte nutze, die die
anspruchsvollen und aufwändigen Stoffe meiner Kollektion schonend
glätten", so die Irene Luft. "Wenn eine Designerin ihre Entwürfe mit
unseren Geräten glättet, dann ist das ein Gütesigel höchster Klasse",
so Udo van Bergen, Trade Marketing Director, Groupe SEB. "Eine
hochkarätige Veranstaltung wie die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
ist für uns genau die richtige Plattform, um die Qualität unserer
Produkte unter Beweis zu stellen."
Die hochklassige Lifestylemarke Rowenta ist seit Jahrzehnten für
ihre Bügelkompetenz bekannt. Positive Tests unabhängiger Institute
und Verbraucherzeitschriften haben das immer wieder bewiesen: Rowenta
steht für Bügelkompetenz, Leistungsfähigkeit und Innovationskraft.
Das Produktangebot in allen Leistungsbereichen lässt mit einem
maßgeschneiderten Sortiment an Dampfbügeleisen keinen
Verbraucherwunsch offen. Die Produktpalette besteht aus Geräten mit
jeweils bedarfsgerechter Ausstattung und im modernen Design. Auch das
Dampfgeneratorensegment steht für Hochleistung, speziell für größere
Haushalte und anspruchsvolle Bügler.
Pressekontakt:
becker döring communication, Julia Carstens
Fon 069-4305214-15
j.carstens(at)beckerdoering.com