In zwei Tagen ist es soweit. Die b2d business-to-business Mittelstandsmesse eröffnet am 13. Juli 2011, in der VELTINS-Arena auf Schalke, ihre Pforten.
Seien Sie mit dabei, wenn 200 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk sich sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS-Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse präsentieren.
(firmenpresse) - In zwei Tagen ist es soweit. Die b2d Mittelstandsmesse eröffnet am 13. Juli 2011, in der VELTINS-Arena auf Schalke, ihre Pforten.
Seien Sie mit dabei, wenn 200 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk sich sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS-Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse präsentieren.
Für geballtes Wirtschaftswissen und den Kongresscharakter der b2d sorgen in diesem Jahr hochkarätige Referenten und Podiumsdiskussionen. „Die Vielzahl der prominenten Redner aus Management, Marketing und Wirtschaft ist in diesem Jahr sicher ein besonderes Highlight. Die b2d verbindet den Anspruch, nicht nur Messe, sondern auch Kontaktbörse, Wirtschaftstreff und Businessevent zu sein.“
Unter den 200 Ausstellern ist u.a. die Agentur digitalmedia.de GmbH aus Duisburg, die im Bereich Kommunikation und Werbung für die Unternehmer tätig ist. "Wir haben die b2d schon zwei Mal als Besucher kennenlernen dürfen und freuen uns hier im Ruhrgebiet, auf Schalke, unsere Kompetenzen in den Bereichen der strategischen und integrierten Marken- und Unternehmenskommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) einer interessierten Zielgruppe präsentier zu dürfen. Denn gerade die Vielfalt an Werbemöglichkeiten und Medien macht es heute schwierig einen effektiven und zudem effizienten Medien-Mix unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie umzusetzen, kontrollieren und zu steuern. Dabei legen wir sehr viel Wert auf partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und suchen und halten immer den Kontakt zur Geschäftsführung, um Reibungsverluste zu vermeiden und die Kommunikationswege kurz und effizient zu halten."
digitalmedia — eine beratungsorientierte Kommunikationsagentur, die integrierte
Leistungen bei strukturierten Prozessen zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Als
Kommunikationsagentur mit der Ausrichtung auf integrierte Unternehmens- und
Markenkommunikation betreuen wir unsere Kunden bei Planung und Umsetzung ihrer
Kommunikationsarbeit. Zu unserem Kundenkreis zählen wir kleine und mittelständische
Unternehmen aus den Branchen der Dienstleistungen, der Industrie und des Handwerks.
Herausforderung sowie Anspruch unserer Arbeit sehen wir in der effektiven und
effizienten Darstellung eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, bei Kunden, Mitarbeitern
und weiteren Zielgruppen. Handlungsleitend ist für uns, gemeinsam mit unseren Kunden
Kommunikationslösungen aus der Perspektive ihrer jeweils branchenspezifischen
Kommunikationslogik zu erarbeiten.
Dabei denken wir aus Werten und Leistungsmerkmalen der Marke heraus, was eine
intensive Beschäftigung mit dem Unternehmen und Produkten des Kunden voraussetzt.
Für eine nachhaltige, ökonomische und erfolgsversprechende Zukunft beider
Unternehmen sehen wir eine dauerhafte Geschäftsbeziehung als Grundvoraussetzung für
eine ernsthafte Zusammenarbeit. Dabei schätzen wir einen persönlichen und lockeren
Umgang und schaffen für beide Seiten eine angenehme Atmosphäre.
Das qualifizierte Team der digitalmedia steht Ihnen gerne mit konstruktiven Ideen und
technischem Know-how bei festen Ansprechpartnern beratend zur Seite.