PresseKat - Höhere Kundenzufriedenheit mit Call Centern

Höhere Kundenzufriedenheit mit Call Centern

ID: 439425

Die Zufriedenheit mit Kundenservice hat sich verbessert

(firmenpresse) - Die Qualität im Kundenservice hat sich verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Firma Aspect die jetzt veröffentlicht wurde. 1345 Konsumenten wurden europaweit zu ihren Erfahrungen mit Callcentern befragt. Die Studie die jährlich unter dem Namen "Aspect Customer Service Trends 2011" durchgeführt wird bietet wertvolle Ergebnisse für Entscheider im CRM und im Dialogmarketing. Welche Kommunikationskanäle bevorzugt der Kunde, welche Erwartungen stellt er an ein Service Center? Die Studie wurde als Whitepaper über Teletalk veröffentlicht und steht dort zum Download bereit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Teletalk für Profis im Kundendialog in Call-Centern und Contact- und Service-Centern. Teletalk bietet Ihnen als Manager und Top Entscheider in Ihrem Unternehmen und Ihren ambitionierten Mitarbeitern alles was sie um CRM und Dialogmarketing wissen müssen.



Leseranfragen:

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Geschäftsführer: Kai-Werner Fajga
Podbielskistraße 325
D-30659 Hannover
T: 0511 33 48 400
F: 0511 33 48 499
E-Mail: info(at)teletalk.de



PresseKontakt / Agentur:

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Geschäftsführer: Kai-Werner Fajga
Podbielskistraße 325
D-30659 Hannover
T: 0511 33 48 400
F: 0511 33 48 499
E-Mail: info(at)teletalk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Glaubwürdig, übersichtlich, praktisch / Jugend glaubt an Zukunft der gedruckten Zeitung Aktuelle Umfrage: Günther Jauch kann alles - auch Politik/Und  Thomas Gottschalk steigt in der Gunst der Zuschauer
Bereitgestellt von Benutzer: Newsjens
Datum: 12.07.2011 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 439425
Anzahl Zeichen: 644

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Woltersdorf
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 33 48 400

Kategorie:

Umfrage


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Höhere Kundenzufriedenheit mit Call Centern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Teletalk Redaktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Teletalk Redaktion