(ots) - Für die neue Bundeliga-Saison 2011/2012 ist die
Automarke Dacia der offizielle Gewinnspielpartner des "Tor des
Monats" in der Sportschau im Ersten. Dafür stellt Dacia jeden Monat
ein Pkw-Modell zur Verfügung, das die Zuschauer bei der Abstimmung um
das schönste Tor gewinnen können. Das Fahrzeug wird den Fußball-Fans
in 25-sekündigen Trailern (Kreation: Nordpol, Hamburg) im Rahmen der
Voting-Ankündigungen präsentiert.
"Durch den redaktionellen Bezug bietet das Voting für die
Zuschauer ein starkes Involvement, da diese aktiv entscheiden, wer
Torschütze des Monats wird. Ein derart emotionales Umfeld bietet
natürlich äußerst attraktive Möglichkeiten, unsere Marke zu
inszenieren", so Patrick Fourniol, Vorstand Marketing bei Dacia. "Wir
freuen uns, Dacia als Partner für das Gewinnspiel an Bord zu haben",
sagt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV-Vermarktung der ARD-Werbung SALES
& SERVICES GmbH (AS&S).
Jeweils am ersten Samstag im Monat und dem darauffolgenden Sonntag
werden die schönsten Tore des Monats in der ARD-Sportschau
vorgestellt. Die Zuschauer sind anschließend aufgefordert, via
Telefon oder www.sportschau.de ihr Lieblingstor zu wählen und an der
Verlosung attraktiver Preise teilzunehmen. Am zweiten Samstag im
Monat wird das Tor des Monats sowie der Gewinner des Hauptpreises
bekannt gegeben.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de