Der Email-Versand-Service von dskom Onlineservices bietet sich gerade für kleine Unternehmen mit kleineren Empfängerlisten als optimale E-Mail-Newsletter-Versand-Lösung an.
(firmenpresse) - Die E-Mail ist aus unserem Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken. Trotz vieler sozialer Medien wie XING, Facebook und Twitter bleibt bei vielen Menschen im Büro der E-Mail-Posteingang die wichtigste Kommunikationsschnittstelle gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
Aus diesem Grund ist der Versand von E-Mail-Newslettern für viele Unternehmen immer noch eine der wichtigsten regelmäßigen Marketing-Maßnahmen. Gerade zur Bindung von Bestandskunden eignet sich kaum ein anderes Marketing-Instrument besser!
Es gibt aber noch viele, vor allem kleine Unternehmen, die sich an das Etablieren eines eigenen Newsletter-Versands nicht herantrauen. Dies liegt zum einen sicher daran, dass die Umsetzung des Emailversands oft in Eigenregie geplant wird, dann aber an technischen Problemen innerhalb der Firma scheitert. Bei anderen geht die Planung für den Email-Newsletter von vornherein von einer Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister aus - hier scheitert bei kleinen Unternehmen das Vorhaben aber sehr oft an den schlechten Vertragskonditionen.
Die Nutzung externer Email-Versand-Dienstleister ist oft nur dann möglich, wenn man mit dem Emailversand-Service einen Vertrag abschließt, der entweder mit monatlichen Grundgebühren verbunden ist oder eine hohe Einrichtungsgebühr zum Start der Zusammenarbeit voraussetzt. Solche Kosten sind aber bei kleinen E-Mail-Verteilern mit nur 100 oder 1.000 Empfängern zu hoch! Der Preis pro versendete E-Mail steigt dann nämlich sehr schnell auf mehr als 0,50 EUR.
Für Firmen mit E-Mail-Versand-Mengen zwischen 100 und 5.000 Empfängern eignet sich deshalb das E-Mailing-Angebot von dskom Onlineservices. Die Berliner Direktmarketing-Agentur hat sich auf das E-Mail-Marketing von Kleinstunternehmen, Handwerkern, Gewerbetreibenden, Freiberuflern und kleinen mittelständischen Unternehmen spezialisiert und bietet den professionellen Newsletterversand inklusive Personalisierung und Versandstatistik an:
- keine Grundgebühr
- keine Einrichtungsgebühr zum Start
- kein Mindestumsatz
- günstige Abrechnung pro versendete E-Mail
- für Personalisierung, Dublettencheck, Sendeprotokoll und
eine ausführliche Versandstatistik werden pauschal nur
36,00 EUR pro Versand verlangt
- gute Darstellung des Newsletters in vielen E-Mail-Programmen
- sehr geringe Spam-Quote!
Das Motto von dskom Onlineservices: Schickt ein Kunde heute einen E-Mailversand-Auftrag ein, dann erhält er am Folgetag eine Testmail mit der Bitte um Freigabe! Direkt danach kann sein E-Mailing verschickt werden ... gerne auch tagsdrauf - eben ganz nach Wunsch! So ist mit dskom Onlineservices der regelmäßige Newsletter-Versand auch für kleine Firmen preiswert und einfach umsetzbar.
dskom Onlineservices ist eine Online- und Direktmarketing-Agentur aus Berlin. Die Schwerpunkte der Agentur liegen auf der Neukunden-Akquise und der Bestandskunden-Bindung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Neben dem E-Mail-Versand-Service werden auch ein Massenfax-Versand- und ein Massen-SMS-Service angeboten.
dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de
dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de