Human Branding-Spezialist Jon Christoph Berndt über Authentizität und Vorsicht im Internet
Wie verhält man sich im Internet? Was geht und was geht nicht in den Social Media-Portalen? Wie hat man spürbare Erfolge und was schadet mehr als es bringt? Was sind die berühmten Fettnäpfchen und wie vermeidet man sie?
(firmenpresse) - Human Branding-Spezialist Jon Christoph Berndt über Authentizität und Vorsicht im Internet
Wie verhält man sich im Internet? Was geht und was geht nicht in den Social Media-Portalen? Wie hat man spürbare Erfolge und was schadet mehr als es bringt? Was sind die berühmten Fettnäpfchen und wie vermeidet man sie? Wir haben Human Branding-Speziallist Jon Christoph Berndt nach den wichtigsten Regeln befragt. Er hat uns gleich 77 einfach verständliche Social Media Tipps gegeben, denen nichts mehr hinzuzufügen ist.
-Sei menschlich und echt
--Es liegt an dir, deinem Netzwerk Mehrwert zu verleihen. Sei also großzügig.
-Sei flexibel, jedoch nicht sprunghaft.
-Der Schlüssel zum Social Media-Erfolg ist einfach: Gehe online und finde heraus, was deine Kunden, Fans und Kritiker zu sagen haben.
Mehr Tipps finden Sie in der neuen Ausgabe von Network-Karriere, welche ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.
Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: verlag(at)network-karriere.com
Homepage: www.network-karriere.com