(ots) - Die Krombacher Brauerei Bernhard
Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach und die ARD-Werbung
SALES & SERVICES GmbH (AS&S GmbH) setzen ihre Partnerschaft für das
Programmsponsoring der Sportschau im Ersten auch in der kommenden
Saison fort. Mit Beginn der Hinrunde der Fußball-Bundesliga am 23.
Juli 2011 wird Krombacher wieder als Sponsor der ARD-Sportschau in
Erscheinung treten.
Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei:
"Fußball ist in Deutschland das Thema Nr. 1 und die ARD-Sportschau
ist das klassische Format für die deutschen Fußballfans. Daher ist
das Presenting der Sportschau für Krombacher als Marktführer ein
wichtiger strategischer Baustein in unserem Kommunikationskonzept. Da
wir in Krombach für Langfristigkeit und Kontinuität stehen, war es
klar, dass wir unser Engagement bei der Sportschau fortsetzen."
"Wir freuen uns sehr, dass Krombacher auch in der Saison 2011/12
auf die Sportschau setzt", erklärt Michael Lina, Leiter
Sportvermarktung AS&S. "Woche für Woche sorgt die Sportschau für
starke Marktanteile, erstklassige Umfelder und begeisterte Zuschauer.
Diese Umfelder sind echter Mehrwert für unsere Sponsoren." Im
vergangenen Jahr erreichte die Sportschau mit durchschnittlich 5,62
Mio. Zuschauern einmal mehr Spitzenwerte im deutschen Fernsehen.
Neben Krombacher wird in dieser Saison Renault Sponsor der
"ARD-Sportschau" sein.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de