(ots) - "undSparen.de" vom größten deutschen
Couponanbieter Kuffer Marketing bringt ab Oktober 2011 Sparscheine
unters Volk. Kuffer Marketing bewirbt die Aktion mit einer großen
Kampagne in den Print- und Onlineangeboten des Medienpartners BILD.
Im Mittelpunkt steht ein erstmalig erscheinendes nationales
Gutscheinbuch. Hochwertige Coupons aus den Bereichen Shopping,
Freizeit und Lifestyle sowie Essen und Trinken lassen sich
deutschlandweit einlösen. An zahlreichen BILD-Verkaufsstellen, im
Buchhandel und über das Couponportal "undSparen.de" können die
Sparscheine zu einem Preis von 9,99 EUR erworben werden.
"Mit regionalen Gutscheinbüchern haben wir bereits sehr viel
Erfahrung," sagt Geschäftsführer Michael Elias. "Neu ist der Weg,
konsequent mit einem starken Medienpartner wie BILD attraktive und
deutschlandweit gültige Coupons Leserinnen und Lesern anzubieten."
Begleitet wird die Kooperation mit umfangreichen Werbe- und
Marketingmaßnahmen in Europas größter Tageszeitung BILD, in
Deutschlands größter Sonntagszeitung BILD am SONNTAG sowie auf den
digitalen Plattformen BILD.de und BILDmobil. Dieser breite Mix an
Distributionspunkten online wie offline, die Mischung
unterschiedlichster Sparscheine und die nationale Einlösbarkeit
dürften für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zusätzlichen Mehrwert
erhalten die Nutzer durch eine beigeklebte Kundenkarte mit einem
Startguthaben von 25,00 EUR. Ãœber das Couponportal "undSparen.de"
stehen dann über 15.000 weitere Online- und Mobil-Coupons zum Abruf
bereit. Kuffer Marketing distribuierte erfolgreich bereits über 12
Millionen Gutscheinbücher in den vergangenen 10 Jahren in allen
deutschen Regionen.
Hier geht es zur Homepage: http://www.undSparen.de
Pressekontakt:
Kuffer Marketing GmbH
Katja Müggenborg
Tel. (0941) 56 81 89 48
presse(at)kuffermarketing.de
Engel & Zimmermann AG,
Unternehmensberatung für Kommunikation
Hermann Zimmermann, Tobias Russ
Tel. (0 89) 89 35 63 3
info(at)engel-zimmermann.de