Mettmann, 15.07.2011: Die äußerst erfolgreiche Sommer-Werbekampagne der Canadian Tourism Commission (CTC) in Deutschland wurde von Ende Juni bis in den frühen August hinein verlängert und ist somit die längste integrierte CTC-Kampagne der vergangenen Jahre. Zur Verfügung steht ein großzügiges Budget in Höhe von
(firmenpresse) - Mettmann, 15.07.2011: Die äußerst erfolgreiche Sommer-Werbekampagne der Canadian Tourism Commission (CTC) in Deutschland wurde von Ende Juni bis in den frühen August hinein verlängert und ist somit die längste integrierte CTC-Kampagne der vergangenen Jahre. Zur Verfügung steht ein großzügiges Budget in Höhe von 1,2 Millionen CAD-Dollar für das Segment der taktischen Online-Werbung.
Die Verlängerung der Marketingstrategie integriert die erhöhte Wahrnehmung des Reiselandes Kanada durch den Besuch von Prinz William und seiner Frau Kate, Herzogin von Cambridge, und möchte Kurzentschlossene mit attraktiven Angeboten namhafter deutscher Reiseveranstalter (CANUSA, Dertour, FTI, Meier`s Weltreisen) zur Buchung anregen.
Taktische Werkzeuge der Kampagne sind Online-Werbebanner und E-Mail basiertes Marketing. Das Online-Marketing erfolgt über bekannte Medien wie 11Freunde.de, TUIfly.com, Urlaub.de, ViaMichelin.de, GMX, Web.de und Zeit.de.
Darüber freut sich Rupert Peters, CTC Regional Managing Director: „Die CTC hat sich schnell für eine zusätzliche Förderung für die beiden europäischen Schlüsselmärkte Großbritannien und Deutschland entschieden, um die einzigartige Möglichkeit des gestiegenen Interesses an Kanada aufgrund des enormen Medienechos zum königlichen Besuch zu nutzen. Unser Ziel ist, diese erhöhte Präsenz von Kanada in Last-Minute Reisebuchungen umzuwandeln. Langfristig hat sich der Besuch von Prinz William und Kate Middleton nicht nur als hervorragendes Schaufenster für unsere weltbekannten Landschaften und Sehenswürdigkeiten herausgestellt, sondern auch die kanadische Herzlichkeit und Gastfreundschaft betont.“
Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann(at)travelmarketing.de, www.kanada-presse.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on Youtube: www.youtube.com/entdeckeKanada
TravelMarketing Romberg TMR GmbH, oder wie wir sagen TMR, vertritt schon seit 1992 internationale Reiseziele in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.
Wir sind bekannt als erfolgreiche Agentur für Destinationsmarketing, Kommunikation & PR, Online-Schulungen für Reisebüromitarbeiter, Logistik, E-Commerce und Multimedia-Dienstleistungen. In den letzten 20 Jahren haben wir zahlreiche Projekte und Kampagnen durchgeführt, vielfältige Erfahrungen gesammelt und wertvolle Kontakte zur Tourismuswirtschaft und zu den Medien geknüpft.
Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann(at)travelmarketing.de, www.kanada-presse.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on Youtube: www.youtube.com/entdeckeKanada