PresseKat - JAHR TOP SPECIAL VERLAG: outdoor.markt Trophy / Top im Bereich Outdoor / Leistungsträger erstmalig

JAHR TOP SPECIAL VERLAG: outdoor.markt Trophy / Top im Bereich Outdoor / Leistungsträger erstmalig während Fachmesse ausgezeichnet

ID: 442065

(ots) - Verleihung der outdoor.markt Trophy auf
Friedrichshafener Fachmesse OutDoor: Das B2B-Magazin für Industrie
und Handel outdoor.markt aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG zeichnet zum
ersten Mal während eines Events Branchengrößen aus.

Premiere für outdoor.markt Trophy: Im Rahmen der Fachmesse
OutDoor, 14. bis 17. Juli 2011, nahmen am gestrigen Freitag die
Branchenprimusse ihre Preise erstmalig live entgegen. Verlegerin
Alexandra Jahr und Chefredakteur Andreas Mayer verliehen in
Anwesenheit von rund 100 geladenen Gästen aus Industrie und Handel in
der Restaurantlounge "Zeppelin Hangar" die Auszeichnungen. In der
Vergangenheit wurden die stärksten, innovativsten und
einflussreichsten Personen und Unternehmen im Bereich Outdoor im
Rahmen einer großen Heftumfrage in outdoor.markt präsentiert.

Die vierfache Mutter und Chefin des Tettnanger Bergausrüsters
Vaude, Antje von Dewitz, kann sich ab sofort Outdoor-Persönlichkeit
2011 nennen. Den Preis in der Kategorie Outdoor-Marke nahm die Mammut
Sports Group GmbH mit nach Hause - Gleiches gilt in der Sparte
Händler für Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH. Der
diesjährige Newcomer ist die Icebreaker Pure Merino GmbH und als
besonders innovativ wurde die Marmot Mountain Europe GmbH
ausgezeichnet.

Die Sieger der Kategorien Outdoor-Marke, -Persönlichkeit und
-Händler waren zuvor von den outdoor.markt-Lesern gewählt worden -
eine Fachjury hatte die Besten der Kategorien Innovation und Newcomer
bestimmt.

"Die positive Resonanz auf die erstmalig mit einem Event gefeierte
outdoor.markt Trophy beweist, dass unser B2B-Magazin mit Neuigkeiten,
Entwicklungen, Trends und Fakten aus dem Outdoor-Bereich in der
Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt", so Andreas Mayer,
Chefredakteur outdoor.markt.

Die Nominierten und Preisträger der "outdoor.markt Trophy 2011"




auf einen Blick:


Kategorie: Outdoor-Marke 2011
Bewertungskriterien: Ausstrahlung, Anziehungskraft und Ansehen beim
Kunden und im Gesamtmarkt
Mammut Sports Group AG(Gewinner)
Hanwag GmbH
Jack Wolfskin GmbH & Co. KgaA

Kategorie: Outdoor-Persönlichkeit 2011
Bewertungskriterien: Einfluss auf die Gesamtbranche und Gesicht der
Industrie nach außen
Antje von Dewitz (VAUDE Sport GmbH & Co. KG)(Gewinner)
Bernd Kullmann (Deuter Sport GmbH & Co. KG)
Lukas Meindl (Lukas Meindl GmbH & Co. KG)

Kategorie: Outdoor-Händler 2011
Bewertungskriterien: Warenpräsentation, Beratungskompetenz,
Preistreue, Ansehen in der Gesamtbranche
Globetrotter Ausrüstung (Hamburg)(Gewinner)
INTERSPORT Deutschland eG (Heilbronn)
Sporthaus Schuster GmbH (München)

Kategorie: Innovationspreis 2011
Bewertungskriterien: dauerhaft innovative Outdoor-Marke
Marmot Mountain Europe GmbH(Gewinner)
Norrøna Sport AS
Salewa Sportgeräte GmbH

Kategorie: Newcomer 2011
Bewertungskriterien: Ein- oder Aufsteiger des Jahres
Icebreaker Pure Merino GmbH(Gewinner)
adidas AG
Wild Roses (International) AG

Weitere Informationen im Internet unter www.outdoormarkt.com.

Information:

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes
Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die
Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in
sieben Ländern. Allein 22 davon erscheinen in Deutschland:
AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÃœSTE,
AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF
MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, tauchen, tennisMAGAZIN.
Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel HÄNDLERPost, Szenepost,
FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene
Sonderhefte. Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in
den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz
in Frankreich, Russland, Tschechien und Polen (jeweils 1 Titel)
herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen,
Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing mit 4 Titeln aktiv.
Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil
der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus
bietet das Medienhaus passenden Content für iPad- und
Smartphone-User.

Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.



Pressekontakt:
Andrea Hasenkamp, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 40 38906-291, Fax: + 49 (0) 40 38906-301
E-mail: andrea.hasenkamp(at)jahr-tsv.de

Kathrin Stapelfeld, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 40 38906-269, Fax: + 49 (0) 40 38906-301
E-mail: kathrin.stapelfeld(at)jahr-tsv.de

Oliver Windhorst, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 72, Fax: +49 (0) 40 533 088 88,
E-Mail: o.windhorst(at)johnwarning.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VITEC bietet Fachhandel einen InFocus Sommer Spezial DRV bleibt bei skeptischer Einschätzung der Ernte 2011:
Getreide wird auf 41,2 Mio. t (- 6,4 %), Raps auf 4,3 Mio. t 
(- 25 %) veranschlagt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.07.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442065
Anzahl Zeichen: 5373

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JAHR TOP SPECIAL VERLAG: outdoor.markt Trophy / Top im Bereich Outdoor / Leistungsträger erstmalig während Fachmesse ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jahr Top Special Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jahr Top Special Verlag