PresseKat - Limango Outlet setzt auf onSite Suche von Fredhopper

Limango Outlet setzt auf onSite Suche von Fredhopper

ID: 442441

Die limango GmbH entwickelt seinen Online-Shop limango-Outlet konsequent weiter und bindet eine onSite Suche auf der Website ein

(firmenpresse) - München, Juli 2011 - Die limango GmbH setzt seinen Wachstumskurs weiter fort.

Die Shopping Community umfasst mittlerweile 1,5 Mio. Mitglieder und auch das limango-Outlet, erst etwas mehr als ein halbes Jahr online, trägt weiter zur positiven Entwicklung des Münchner Unternehmens bei.

Derzeit umfasst das limango-Outlet ca. 35.000 Produkte. "Bei dieser Vielzahl von Produkten ist es wichtig, nicht den Ãœberblick zu verlieren. Dementsprechend standen die Themen Ãœbersichtlichkeit und Usability bei der Weiterentwicklung des Shops an erster Stelle", so Marcel de Vries, Leiter limango-Outlet (http://www.limango-outlet.de).

Für die Realisation des intuitiven Navigationskonzeptes sowie die treffsichere Suche wurde die Software von SDL Fredhopper eingesetzt. Die Technologien von SDL Fredhopper machen es dem Online-Shop von limango leicht, systematisch das Abzielen des richtigen Inhalts zur richtigen Zeit auf die richtige Person zu verbessern; so können Umsatz, Profit und die Dauer der Kundenbeziehungen verbessert werden.

Als Partner von SDL Fredhopper reiht sich das limango-Outlet damit in eine Liste der größten und anspruchsvollsten internationalen Onlinehändler, darunter asos, Bijenkorf, B&Q, Clarks, Otto, Toys R Us und Waitrose ein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das limango Outlet ist ein Unternehmen der limango GmbH mit Sitz in München.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien im Web. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 90 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Aktuell nutzen ca. 1,5 Mio. Mitglieder limango, davon 95 Prozent Frauen. Täglich wächst die Shopping Community um rund 3.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte und neue Kollektionen. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.



PresseKontakt / Agentur:

limango GmbH
Stefanie Drexler
Landsberger Straße 6
80339 München
stefanie.drexler(at)limango-outlet.de
089997426202
http://www.limango-outlet.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Shisha Galerie verlängert Sommeraktion im Saarland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.07.2011 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442441
Anzahl Zeichen: 1444

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Drexler
Stadt:

München


Telefon: 089997426203

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Limango Outlet setzt auf onSite Suche von Fredhopper"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

limango GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

limango räumt auf! ...

Endlich ist es wieder soweit! limango räumt auf - und ihr seid die Gewinner! Am Donnerstag, dem 02. Juli 2015 und am Freitag, dem 03. Juli 2015 jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr öffnet limango Tür und Tor der Tonhalle München (Grafinger Straße ...

limango feiert Muttertag mit Video ...

Für Muttertag malen und basteln Kinder für ihre Mamis mit großem Eifer und lernen Gedichte auswendig. "Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wär" das Hemd ..." Haben Sie d ...

Alle Meldungen von limango GmbH