PresseKat - Kölner Agentur KENNZEICHEN b beim Wettbewerb »100 beste Plakate 07« ausgezeichnet

Kölner Agentur KENNZEICHEN b beim Wettbewerb »100 beste Plakate 07« ausgezeichnet

ID: 44317

Köln, 6. März 2008 – Der im deutschsprachigen Raum renommierte Plakatwettbewerb »100 beste Plakate des Jahres - Deutschland | Österreich | Schweiz« zog wieder einmal Bilanz:

(firmenpresse) - Die 100-Preisträger-Plakate verteilten sich nach Ländern in 67 mal Deutschland, 24
mal Schweiz und neun mal Österreich. Aus Deutschland nahmen 369, aus Österreich
30 und aus der Schweiz 89 Wettbewerber teil. Von den 1662 eingereichten
Einzelplakaten, überzeugte das Plakat »Körnerstrassenfest« von KENNZEICHEN b und
wurde somit zu den 100 besten Plakaten 2007 des deutschprachigen Raums gekürt.


Das Plakat-Motiv spiegelt das Image des Körnerstrassenfests aus Köln-Ehrenfeld
wider. Seit nun mehr als 10 Jahren wird das unkommerzielle Straßenfest von den
Anwohnern liebevoll in Eigenregie organisiert. Das Flair des Festes wird nicht zuletzt
auch durch das kreative Umfeld von Design und Kunstgewerbe geprägt.


Das prämierte Plakat erscheint im Jahrbuch »100 beste Plakate 07 Deutschland
Österreich Schweiz« vom Verlag Hermann Schmidt Mainz und wird ab Sommer 2008
in Berlin, Essen, Luzern und Wien im Rahmen einer Gesamtausstellung gezeigt.


KENNZEICHEN b hat sich wieder einmal durch ein kreatives Konzept und eine
qualitativ hochwertige wie frische Arbeit ausgezeichnet. Die Agentur für
Markenkommunikation betreut bundesweit mittelständische Unternehmen in den
Bereichen Werbung und Kommunikation und entwickelt in Kölns kreativem Stadtteil
Ehrenfeld mit beinahe missionarischem Eifer hochwertige und ganzheitliche Konzepte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KENNZEICHEN b arbeitet seit 2001 erfolgreich bundesweit für Unternehmen in den Bereichen Werbung und Unternehmenskommunikation. Unsere Kernkompetenz ist die Markenkommunikation, Markenentwicklung und führung. Sie ist unsere Philosophie und bildet das Fundament unseres Selbstverständnisses von ganzheitlichen Werbemaßnahmen: Die Konzeption einer einzigartigen und authentische Unternehmenskommunikation.
Der persönliche und kurze Weg ist hierbei ein wichtiger Teil unseres serviceorientierten Dienstleistungsverständnisses.
Eine gute visuelle Kommunikation verlangt ein solides Handwerk, das Feingefühl zeigt und strategischen Prozessen unterliegt. Allgemeinplätze, Stereotypen und „Design von der Stange“ kommt für uns nicht in Frage, denn erst Individualität schafft Differenzierung.



Leseranfragen:

KENNZEICHEN b
Agentur für Markenkommunikation
c/o Frau Silke Leifhold
Lichtstraße 38
50825 Köln

Telefon: 0221.589 75 39
Telefax: 0221.589 19 948




PresseKontakt / Agentur:

KENNZEICHEN b
Agentur für Markenkommunikation
c/o Frau Silke Leifhold
Lichtstraße 38
50825 Köln

Telefon: 0221.589 75 39
Telefax: 0221.589 19 948




drucken  als PDF  an Freund senden  Relaunch von AdScale: Optische und funktionale Neuerungen erleichtern zielgenaue Werbekampagnen Fincaservice.de setzt beim Online-Marketing auf bigmouthmedia
Bereitgestellt von Benutzer: bassfeld
Datum: 06.03.2008 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44317
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Leifhold
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 589 75 39

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 758 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kölner Agentur KENNZEICHEN b beim Wettbewerb »100 beste Plakate 07« ausgezeichnet "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MArketing-Tipp: Kundenumfrage - Befragungen ...

Interessiert statt interessant: Die Kundenumfrage als Marketinginstrument. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan: Denn jede Befragung weckt beim Kunden automatisch die Erwartung, dass sich bei den abgefragten Schwerpunktthemen auch etwas ...

Relationship-Marketing ...

Das Web hat jedoch weit mehr erreicht, als neue Absatzmärkte zu öffnen: Bedeutsamer und immer noch oft unterschätzt sind die dadurch entstandenen Änderungen in der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Denn nun mucken die stillen Konsumenten ...

Das KENNZEICHEN b DYNAMIC BRAND-MANUAL: ...

Unternehmen bringen heutzutage wöchentlich neue Informationen unter die Kunden: Newsletter, Flyer, Broschüren, PoS-Plakate u.v.m.. Nicht selten werden dabei aus Zeit- oder Kostengründen Kommunikationsmedien „Inhouse“ erstellt anstatt von ...

Alle Meldungen von KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation