(ots) -
DailyDeal ist weiterhin klar auf Erfolgskurs. Allein in den
vergangenen drei Monaten gewann das größte deutsche Couponing-Portal
über 3.000 neue Werbepartner und verkaufte in ihrem Auftrag
Gutscheine mit einem Gesamtwert von 22,8 Millionen Euro. Den Umsatz
konnten die beiden Gründer, Fabian und Ferry Heilemann, gegenüber dem
ersten Quartal um 45 Prozent steigern.
Die Zahl der verkauften Gutscheine konnte DailyDeal im Vergleich
zum ersten Quartal sogar um 65 Prozent steigern. Zusätzlich gelang es
dem Unternehmen durch den Ausbau des Vertriebs-Teams, das
Deal-Angebot um 59 Prozent zu vergrößern: Allein in Deutschland
bietet DailyDeal heute jeden Tag durchschnittlich 68 lokale, sechs
nationale sowie vier Travel-Deals an. In Österreich sind es 15
verschiedene Angebote, in der Schweiz zehn.
Die Mitte Februar gestarteten "Travel-Deals" sowie die
Wellness-Angebote entwickelten sich in den vergangenen drei Monaten
zu Umsatzgaranten. Sie trugen mit 42 Prozent den größten Teil zum
Umsatz bei. Namhafte Werbepartner konnte DailyDeal mit Lidl,
Rossmann, Plus und Schlecker vor allem im Einzelhandel gewinnen.
Fabian Heilemann, Gründer und CEO: "Das letzte Quartal ist ohne
Zweifel das bisher erfolgreichste unserer Firmengeschichte. Wir haben
in den vergangenen drei Monaten fast so viele Gutscheine verkauft wie
im gesamten Jahr 2010 und es ist uns in zahlreichen Bereichen
gelungen, die Weichen zu stellen für ein weiterhin gesundes und
nachhaltiges Wachstum in unseren Kernmärkten."
Pressekontakt:
DailyDeal GmbH
Michael Hensch
Pressesprecher
Telefon: 0049 (0)30 577 007 311
Mail: Michael.Hensch(at)DailyDeal.de