(ots) - Im Rahmen einer internationalen Projektkooperation
entwickeln das Institut für Stadt- und Regionalmanagement (ISR,
München) und die Markenagentur Brainds (Wien) ein Marken- und
Positionierungskonzept für Münchens größtes Stadtentwicklungsprojekt.
Der Zuschlag erfolgte nach einem internationalen Wettbewerb, in dem
die Arbeitsgemeinschaft mit der Doppelkompetenz aus Stadtwissen und
Marken-Know-how überzeugen konnte. Die Projektleitung tragen Prof.
Joachim Vossen (ISR) und Mag. Thomas Hotko (Brainds).
Informationen zum Entwicklungsprojekt Freiham unter:
www.muenchen.de/freiham
Informationen zu den Projektpartnern unter: www.isr-forschung.de und
www.brainds.com
Brainds
Brainds ist Österreichs führende Brandingagentur. Der Fokus liegt
auf markenstrategischer Beratung und anspruchsvollem Marken- und
Kommunikationsdesign. Die Agentur wurde mit zahlreichen
internationalen Design-Preisen ausgezeichnet. Zu den Referenzen
zählen unter anderem: aspern - Die Seestadt Wiens, Orange, Radatz,
Raiffeisen Centrobank, Niederösterreich Werbung, Wien 3420, ÖBB,
Wirtschaftsagentur Wien, OMV, Kunsthistorisches Museum, Interwetten,
Festspielhaus St. Pölten, Erste Bank und VERBUND. www.brainds.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Bild(er) abrufbar unter:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110719_OTS0019
Rückfragehinweis:
Isabelle Goller
T: +43/1/526 47 80-22
E: presse(at)brainds.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5454/aom