(ots) -
125 Jahre Leidenschaft für Dessous, 125 Jahre Erfahrung. 125 Jahre
Qualität und perfekte Passform. Diesen einmaligen Erfahrungsschatz
führt das Wäscheunternehmen Triumph International zum Firmenjubiläum
2011 in einem neuen Dessous-Label zusammen: Triumph Essence - The
Luxury Collection.
Helena Christensen ist das Gesicht der Kampagne rund um das neue
Premiumlabel. Das dänische Supermodel steht für all das, was Triumph
Essence ausmacht. Mit einer starken Persönlichkeit, kreativer Kraft,
beruflichem Ehrgeiz und weiblicher Anziehungskraft verkörpert Helena
Christensen das Wesen der modernen selbstbewussten Frau in sinnlicher
Perfektion.
Bei dem Kampagnenshooting in London wurde das Supermodel, das
mittlerweile selbst als Fotografin tätig ist, in Dessous-Serien in
Szene gesetzt, die viel versprechende Namen wie "Mysterious Essence",
"Elegant Essence" oder "Luxurious Essence" tragen.
"Ich liebe Dessous und diese Wäschestücke zu präsentieren war ein
ganz besonderes Vergnügen!", so Helena nach dem Shooting.
Triumph Essence ist ab Ende Juli im Handel erhältlich.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Pressekontakt:
Anne Raab
TRIUMPH INTERNATIONAL
Leitung Public Relations
Tel.: 089 5111 8218
anne.raab(at)triumph.com