(firmenpresse) - BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 21. Juli 2011 – Omar Hadjali ist der neue Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika bei Datamax-O’Neil, einem der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Als Territory Account Manager ist Omar Hadjali vor allem für die Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Region verantwortlich. Zudem unterstützt er den Ausbau des Partnernetzwerks von Datamax-O’Neil in den jeweiligen Ländern.
„Wir freuen uns, Omar Hadjali in unserem Unternehmen begrüßen zu können, da er über umfassende Kenntnisse in dieser wichtigen strategischen Region verfügt“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit seiner langjährigen Erfahrung als Export-Manager stellt Omar Hadjali eine große Bereicherung für unser Team dar. Er wird seine Fachkompetenz einsetzen, um unsere Geschäftstätigkeiten und unser Wachstum im Mittleren Osten und Afrika weiter voranzutreiben. Gleichzeitig unterstützt uns er uns bei unserem Ziel, den Partner- und Kundenstamm auszubauen – vor allem durch den breiten Einsatz unseres Valued Partner-Programms (VPP).“
Omar Hadjali ist seit rund 20 Jahren als Export-Manager bei internationalen Unternehmen für den Mittleren Osten und Afrika tätig. So zeichnete er bei Peters Surgical, einem führenden Hersteller medizintechnischer Geräte, verantwortlich für die Geschäftstätigkeiten im Mittleren und Nahen Osten sowie Afrika und dem Indischen Ozean. Zuvor betreute er als Export-Manager des französischen Textilunternehmens Ets Jean Bracq den erfolgreichen Aufbau einer Handelsniederlassung für den Mittleren und Nahen Osten sowie für mehrere asiatische Länder.
Die neue Position von Omar Hadjali hatte zuvor Jan Mariën inne, der den nahtlosen Übergang zu dem neuen Territory Account Manager begleiten wird. Jan Mariën wird sich künftig umfassend seinem Verantwortungsbereich als Business Development Director EMEA widmen.
Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).
Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do(at)psmw.de
Internet: www.psmw.de
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy(at)datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com