Ricarda M. Hofmann in „WE WOMEN AND ECONOMY“, EDITION FRAUEN DER DEUTSCHEN WIRTSCHAFT, Band II „Motivation“ -
(firmenpresse) - München. Vor 220 Unternehmerinnen und Führungskräften wurde am 06. März 2008 die neue Ausgabe „WE WOMEN AND ECONOMY“, EDITION FRAUEN DER DEUTSCHEN WIRTSCHAFT, Band II „Motivation“ von Herausgeberin Anne Lehr bei BMW am Lenbachplatz zum Leben erweckt.
Die Eröffnungsrednerin, Staatsministerin Christa Stewens, schreibt in der Edition: „Frauen sind am Besten, wenn sie authentisch sind und ihren eigenen Weg gehen.“
Die Edition zeigt Frauen, mit denen man sich identifizieren kann, die Lust auf Erfolg haben und damit andere motivieren; Frauen, die mit weiblicher Intuition ihren Karriereweg gehen, die wissen, was geht, wie es geht, und, dass es geht!
Dies trifft hundertprozentig auf die Quoten-Queen des Homeshopping Ricarda M. Hofmann zu. Die erfolgreiche Fashion- und Lifestyle-Designerin begeistert mit ihren Beauty- und Lifestyle-Produkten ein Millionenpublikum. Grund genug für die Herausgeber, Ricarda M. Hofmann in der neuen Ausgabe ein vierseitiges Porträt zu widmen.
„Alle meine Erfolgsgeheimnisse kann ich Ihnen natürlich nicht preisgeben, aber ein wichtiger Faktor ist, dass ich authentisch bin. Erfolg ist für mich Freude, Lebenssinn, Spontaneität und Luxus“, so Ricarda M. Hofmann. Und weiter: „Mein Credo ist: Miteinander. Ich bin ein Teamworker. Nur wenn man Interessen bündelt, führt das zum Erfolg.“
Als erfolgreiche Frau unter Männern ist Ricarda M. ganz Frau geblieben. Als Designerin schafft sie Maßstäbe und gestaltet die Zukunft aktiv mit! Als Unternehmerin und auch als Persönlichkeit hat sie Vorbildfunktion.
Unternehmen:
Ãœber Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setze die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“ sowie die erste Wohnaccessoires-Kollektion „Royal Living“.
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Marcello Hofmann
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113325
Telefax: +49 89 12113344
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com