Porträt der Teleshopping Lady Ricarda M. in „Business Lounge – Menschen Macher Meinungen“.
(firmenpresse) - München. Nur Porträts berühmter Marken, ausgewählter Führungskräfte und Meinungsbildner der Wirtschaft finden in der Zeitschrift „Business Lounge“ des Kern & Kern Media Verlags einen Platz.
Mit einer Auflage von 110.000 Exemplaren liegt das Hochglanz-Magazin in Flugzeugen der Air Berlin, wie unter anderem der LTU, der DBA und auch der Air Mauritius aus. Erhältlich ist das Magazin zudem an Kiosken, in Buchhandlungen, in ausgewählten Golfclubs und First Class Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie überall dort, wo es viele Reisende gibt. Zunehmend setzt sich der große Kreis der Leser auch aus Abonnenten zusammen.
In der aktuellen Februar/März- Ausgabe widmet sich ein Artikel exklusiv der Designerin Ricarda Manuela Hofmann. Ein vierseitiger Bericht zeichnet mit vielen Fotos ein stimmiges, detailliertes und positives Porträt der erfolgreichen Unternehmerin.
Ausführlich berichtet die Journalistin Christiane Marks von der beispiellosen Karriere der Quoten-Queen des Homeshoppings:
„Zu Spitzenzeiten bestellen bis zu 20.000 Zuschauer (HSE24-Statistik) pro Sendestunde ihre Markenprodukte, bis zu 160 Stunden ist Ricarda M. jährlich live on Air. Ihre Karriere liest sich wie ein Traum, denn es gibt wohl kaum etwas in ihrem Leben, das diese engagierte Powerfrau nicht erfolgreich für sich gelöst hat.“
Doch der Weg nach oben auf der Karriereleiter war nicht leicht:
„Ich bin nicht reich geboren. Ich musste mir meinen Erfolg erarbeiten“, so die Lifestyle-Ikone Ricarda M. Hofmann.
„Und ganz nebenbei erwähnt sie dann, dass die gesamte Kollektion 2009 auch schon fix und fertig auf dem Tisch liegt. Es ist kaum vorstellbar, welche Power und Ausdauer diese Frau hat. Da können eigentlich nur paradiesische Kräfte mit im Spiel sein, “ schreibt Frau Marks bewundernd zum Abschluss. Ricarda M. - Designed in Heaven – Made in Paradise. Ganz genau!
Unternehmen:
Ãœber Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Marcello Hofmann
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113325
Telefax: +49 89 12113344
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com