Neue Praxis-Ratgeber fĂĽr erfolgreiches Beziehungsmarketing erschienen.
(firmenpresse) - Die Außenwirkung eines Unternehmens läßt sich nicht nur über klassische Werbung oder öffentlichkeitswirksame PR-Aktionen steuern.
Am besten lernen Kunden den Betrieb im persönlichen Kontakt kennen: bei einem Besuch oder einer Veranstaltung in Ihrem Haus.
Hier findet erfolgreiches Beziehungsmarketing in seiner ursprĂĽnglichsten Form statt. Nach dem Motto "Marketing begins at home!" sollten Unternehmen sich stets von ihrer besten Seite zeigen.
Die neu erschienenen Praxis-Ratgeber beschäftigen sich mit den dafür vorhandenen Potentialen durch die verbesserte Nutzung von Unternehmensbesichtigungen und die verstärkte Professionalisierung des Besuchermanagements in Unternehmen.
Auf der Internetseite des Instituts können die digitalen Publikationen unter www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/ bestellt werden.
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daĂź die wichtigen Impulse fĂĽr neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaĂźt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut fĂĽr Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
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