PresseKat - Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus

Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus

ID: 449717

Frankfurt am Main, 25. Juli 2011 – Dell bietet ab sofort seinen Preferred- und Premier-Partnern in Deutschland eine Produktlinien-Registrierung an. Damit unterstützt Dell seine Händler bei ihrer Positionierung als IT-Kompetenzträger.

(firmenpresse) - Mit seinem Channel-Programm zur Produktlinien-Registrierung (Line-of-Business-Registrierung) richtet sich Dell nun auch an seine deutschen Channel-Partner. Mit dem Programm unterstützt Dell zertifizierte Anbieter seiner Client-, Server- und Storage-Produkte und schützt sie vor Channel-Konflikten, indem das Unternehmen die einzelnen Partnern zugeordneten Endkunden im Rahmen der Produktlinien-Registrierung nicht mehr direkt kontaktiert. So läuft die Beziehung zum Endkunden dann exklusiv über den Dell-Partner.

Zusätzliche Information steht auf der Dell-Website unter http://partnerdirect.dell.com/sites/channel/de_de/pages/pp_default.aspx.


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.



PresseKontakt / Agentur:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Netzwerkinventarisierung mit wichtigen Zusatzfunktionen Dell baut sein Führungsteam aus: Thomas Volk wird Vice President Large Enterprise EMEA
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 25.07.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449717
Anzahl Zeichen: 1029

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49-89-59997-802

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dell