Konsequente Ausrichtung auf die Sprache der Zielgruppe bei SEEBURGER weltweit
Juli 2011
(firmenpresse) - Sindelfingen, 26. Juli 2011 – Content orientiert und zielgruppenspezifisch soll ab sofort die Medien-und Pressearbeit der SEEBURGER AG sein. Deshalb hat das auf IT-Integration spezialisierte Unternehmen aus Bretten nun dieleutefürkommunikation mit dem redaktionellen Support sämtlicher relevanter Medien beauftragt. Dazu gehören neben der Fachpresse (Print und Online) auch der Webauftritt und Werbemedien. Dabei erstreckt sich der redaktionelle Support nicht nur auf den deutschsprachigen Raum, sondern auch auf die Lokalisierung in den für SEEBURGER wichtigen Märkten wie USA, England, Frankreich, Italien, Spanien und die Niederlande.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Ăśber dieleutefĂĽrkommunikation
dieleutefürkommunikation vereinen als inhabergeführte Kommunikationsagentur alle Marketingdisziplinen unter einem Dach. Dabei richten sich nicht nur die Themen und Inhalte, sondern auch die Kommunikationsmittel und Medien konsequent an der Zielgruppe aus. Die auf B2B-Kommunikation spezialisierte Agentur aus Sindelfingen ist in vielen Branchen präsent und entwickelt für ihre Kunden zeitgemäße Maßnahmen, die der Problemstellung und dem Informationsverhalten der Zielpersonen entsprechen. 30 fest angestellte Berater, Redakteure und Kreative betreuen seit 1995 Global Player wie SAP, IBM oder MAHLE weltweit sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum. dieleutefürkommunikation sind Mitglied im Premiumverband AIKA.
Bereitgestellt von Benutzer: DLFKag
Datum: 26.07.2011 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 450830
Anzahl Zeichen: 711
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Niebel
Stadt:
Telefon: 07031/ 76 88 25
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Konsequente Ausrichtung auf die Sprache der Zielgruppe bei SEEBURGER weltweit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dieleutefĂĽrkommunikation AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt
Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehme ...
Walldorf, 27.04.2017 – Unter dem Motto „Zwischen den Welten – ERP und digitale Plattformen“ findet vom 26. bis 28. September 2017 der 18. DSAG-Jahreskongress im Messe und Congress Centrum Bremen statt. Dort stellt die Deutschsprachige SAP-Anw ...
Stuttgart, März 2017 – Am 07. März 2017 wurde die neue EU-Medizinprodukteverordnung (MDR) durch die 28 Mitgliedsstaaten im EU-Rat in Brüssel verabschiedet. Im Juni wird diese voraussichtlich in Kraft treten und nach drei Jahren für alle betroff ...