Bigmouthmedia ist zweifacher Gewinner bei den Revolution Awards
MĂŒnchen, 19. MĂ€rz 2008 â Die bigmouthmedia Gruppe, Europas gröĂte, unabhĂ€ngige Online-Marketing-Agentur, wurde bei den Revolution Awards, den Oscars der britischen Web-Marketing-Branche, in den Kategorien âBest Financial Servicesâ und âBest Search Campaignâ fĂŒr die erfolgreiche Online-Marketing-Strategie seines Kunden Barclaycard ausgezeichnet.
(firmenpresse) - Die Awards unterstreichen den Erfolg der SEO-Strategie, die in Kombination mit anderen Marketing-Disziplinen wie SEM und Affiliate Marketing ĂŒberragende Resultate liefern kann. Bigmouthmedia hat durchgĂ€ngig alle Erwartungen ĂŒbertroffen und mit seinem Ansatz neue MaĂstĂ€be in der Branche gesetzt, indem es die Kosten signifikant gesenkt sowie einen verbesserten Kundenservice geschaffen hat.
âWir freuen uns sehr darĂŒber gleich zwei Awards gewonnen zu haben. Die Preise sind nicht nur eine Anerkennung fĂŒr die exzellente Arbeit, die das bigmouthmedia-Team geleistet hat, sondern auch eine BestĂ€tigung dafĂŒr, dass unsere einzigartige Strategie richtig ist. Angesichts der Tatsache, dass die generischen Keywords der Finanzbranche von Finanzportalen beherrscht werden, basierte unsere Strategie darauf, diese Suchwörter zu umgehen und uns stattdessen auf exakte Longtail Keywords zu konzentrieren. Dieser Ansatz, kombiniert mit einer innovativen, performance-basierten VergĂŒtung, hat sich als Ă€uĂerst erfolgreich und kostengĂŒnstig erwiesenâ, so Lyndsay Menzies, Managing Director von bigmouthmedia UK.
Der Gewinn der Revolution Awards ist die dritte Auszeichnung in Folge. Erst kĂŒrzlich wurde der CEO Steve Leach vom Institute of Directors in Schottland zum âRegional Director of the Yearâ und bei den European Business Awards zum âInternational Entrepreneur of the Yearâ gekĂŒrt. Bigmouthmedia ist auch AnwĂ€rter bei den Fast Growth Business Awards und den UK Technology and Innovations Awards.
Ăber bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zĂ€hlt mit ĂŒber zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz MĂŒnchen sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 LĂ€ndern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-PrĂ€senz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgĂ€ngigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-AktivitĂ€ten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden â unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.
Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher PreistrĂ€ger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum âEntrepreneur of the Yearâ sowie als âRegional Director of the Yearâ gewĂ€hlt und bei den European Business Awards zum âInternational Entrepreneur of the Yearâ gekĂŒrt.
Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Ăzdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de