PresseKat - Raus in die Natur: Grillen und Picknicken sind Trend!

Raus in die Natur: Grillen und Picknicken sind Trend!

ID: 453088

Elsdorf, im Juli 2011. – Auch im Spätsommer sind Picknick und Grillen eine tolle Abwechslung zum alltäglichen Essen. Ob im eigenen Garten oder auf der Terrasse, einer Wiese oder einer Lichtung im Wald: An der frischen Luft unter freiem Himmel schmeckt es besonders gut! Der Kreativität sind mit der Vielzahl von Elsdorfer Produkten keine Grenzen gesetzt: Würziger Tsatsiki – besonders lecker zu Brot und Brötchen – frische Salatdressings und Dips in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen machen Grillen und Picknick perfekt.

(firmenpresse) - Raus in die Natur: Grillen und Picknicken sind Trend!
Vielfältige, frische Elsdorfer Spezialitäten aus Niedersachsen

Elsdorf, im Juli 2011. – Auch im Spätsommer sind Picknick und Grillen eine tolle Abwechslung zum alltäglichen Essen. Ob im eigenen Garten oder auf der Terrasse, einer Wiese oder einer Lichtung im Wald: An der frischen Luft unter freiem Himmel schmeckt es besonders gut! Der Kreativität sind mit der Vielzahl von Elsdorfer Produkten keine Grenzen gesetzt: Würziger Tsatsiki – besonders lecker zu Brot und Brötchen – frische Salatdressings und Dips in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen machen Grillen und Picknick perfekt.

Grillen mit Elsdorfer
Beim Grillen steht nicht nur im Vordergrund, was auf den Grill kommt. Genauso wichtig ist die Wahl der Beilagen wie Brot und Co., Salat und Gemüse. Vielfältig einsetzbar und herrlich frisch schmeckt die Sour Cream von Elsdorfer (0,59 Euro) im praktischen 250-Gramm-Becher. Sie eignet sich perfekt als Topping zu leckeren Grill-Kartoffeln oder gegrilltem Fleisch und Gemüse. Für den herzhaften Genuss ist der Elsdorfer Klassiker Tsatsiki das passende Produkt. Mit besten Zutaten: Würziger Knoblauch, knackige Gurke und frischer Joghurt, aus bester Milch von niedersächsischen Kühen, machen den cremig-leckeren Tsatsiki so beliebt. Den Elsdorfer Tsatsiki gibt es ganz neu im 200- Gramm Becher (0,69 Euro) für das Grill-Vergnügen in kleiner Runde.

Auch Salate und Gemüse gehören beim Grillen auf den Teller: Leichte grüne Variationen haben im Sommer gegenüber den Klassikern wie Kartoffel- oder Nudelsalat die Nase vorn. Passend dazu bietet Elsdorfer köstliche Dressings in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Fettgehalten und Portionsgrößen an. Das Frische Dressing gibt es in den fünf beliebten Sorten „American“, „Joghurt“, „Joghurt light“, „French“ und „Knoblauch“. Ganz neu im Sortiment ist das "Frisches Bio Dressing". In den beiden Sorten "Joghurt" und "Italian" wird es im 75-Milliliter Portionsbeutel (ca. 0,69 Euro) angeboten. Die Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau und überzeugen geschmacklich ebenso wie die anderen Elsdorfer Salatdressings.





Mit Elsdorfer wird das Picknick zum kulinarischen Highlight
Die Sonne strahlt, eine laue Briese weht durch die Haare – das Picknick ist Natur-Erlebnis pur! Elsdorfer hat die idealen Begleiter für jeden Geschmack wie z. B. den erfrischenden Cappuccino oder Latte Macchiato (0,59 Euro) in der praktischen 250-Milliliter-Kartonverpackung mit großer Trinköffnung und Schraubverschluss. Der Drink ist ungekühlt haltbar – das macht ihn herrlich unkompliziert in der Lagerung.

Für den herzhaften Genuss bietet Elsdorfer getreu dem Grundsatz "Frische Vielfalt" verschiedenste leckere Produkte. Die herrlich cremige Sour Cream von Elsdorfer (0,59 Euro) im wiederverschließbaren 250-Gramm-Becher ist als Dip zu Brot, Baguette und Gemüse-Sticks besonders lecker. Nicht nur beim Grillen ist der würzige Klassiker Tsatsiki beliebt. Kombiniert mit Oliven, Feta-Käse und Pita-Brot kommt auch beim Picknick echtes Griechenland-Urlaubs-Feeling auf. Passt leicht in den Picknick Korb: Der neue 200 Gramm Becher (0,69 Euro).

Elsdorfer mini mooh ist ein leckere Quarksnack zum Quetschen, der beim Verzehren so richtig Spaß macht. Mit seinem wiederverschließbarem Quetschbeutel ist er ideal für unterwegs. Ganz ohne Löffel und ohne Kleckern ist er ein kindgerechter Snack, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch eine gesunde Portion Milch und fein pürierte Früchte enthält. Elsdorfer mini mooh gibt es in einer praktischen Schachtel mit vier Beuteln a 90 Gramm.

Genießen Sie jetzt das Natur-Pur-Feeling mit den leckeren Produkten von Elsdorfer!

Weitere Informationen finden Sie unter www.elsdorfer.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Heideblume Molkerei und die Elsdorfer Feinkost Aktiengesellschaft
Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG und die Elsdorfer Feinkost AG bedienen die führenden Discounter und Handelshäuser mit frischen, verzehrfähigen Molkerei- und Feinkostartikeln. Unter der eigenen Marke „Elsdorfer“ bieten die Unternehmen über 50 Frischeprodukte von Molkereiprodukten über Dressings und Dips bis hin zu Saucen an. 2010 erwirtschafteten die Unternehmen mit 300 Mitarbeitern einen Umsatz rund 155 Millionen Euro.



PresseKontakt / Agentur:

Abdruck frei – Beleg erbeten an
public:news GmbH
Alexandra Schulz
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 866 888 16
Fax: +49 (0)40 – 866 888 10
E-Mail: schulz(at)publicnews.de



drucken  an Freund senden   Neuheiten Helestra-Leuchten
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant2
Datum: 29.07.2011 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 453088
Anzahl Zeichen: 4422

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Schulz
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Raus in die Natur: Grillen und Picknicken sind Trend!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Public:News (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

public:news verstärkt das Führungsteam ...

Hamburg, im Juni 2016 - Neben dem Geschäftsführer Gerald Gebhardt ist ab sofort Creative Director Jörn Karsten an Bord. Der erfahrene Kampagnen- und Marken-Entwickler ist nach seinen Tätigkeiten im Bereich Direktmarketing und Online nun für die ...

Quadratischer Besuch in Füssen ...

Waldenbuch, im April 2012. – Füssen wird quadratisch: Vom 26. bis 29. April feiert das schwäbische Schokoladeunternehmen sein 100-jähriges Jubiläum auf dem Morisse Parkplatz. Ritter Sport kommt mit seiner Bunten SchokoTour nach Bayern und lädt ...

Alle Meldungen von Public:News