Ricarda M. kehrt in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück
(firmenpresse) - Back to the roots: Ricarda M. kehrt nach einer fünfjährigen Kooperation mit QVC in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück. „Ich freue mich riesig …“, war der glückliche Kommentar der Designerin, „ …jetzt bin ich wieder Zuhause! An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei HSE24 für den wunderbaren Empfang und die kraftvolle Unterstützung zu diesem sensationellen Comeback bedanken!“ Bereits 1998 hatte die Unternehmerin und Beauty-Expertin bei HSE24 einen fulminanten Start-Up mit der Nagelpflegeserie Ruby Crystal Care, die bis heute millionenfach verkauft wurde. HSE24 (Home Shopping Europe GmbH) startete als erster Teleshopping-Sender Deutschlands am 16. Oktober 1995 unter dem Namen H.O.T (Home Order Television) und ist bis heute europaweit einer der Größten im Bereich des Homeshopping.
Bereits ab 01. August 2011 wird der Internetverkauf des Basissortiments an Beauty- und Lifestyle-Produkten der Designerin Ricarda M. unter www.hse24.de beginnen. Und nicht nur das: Ein neuer Botschafter wird zukünftig als Co-Präsentator zusätzlich die umfassende Ricarda M. Designer World, also Mode, Schmuck und Accessoires, sowie die Secrets of Beauty, die Kosmetik-Linie von Ricarda M., auf HSE24 präsentieren und moderieren. Ab September 2011 wird die erfolgreiche Unternehmerin dann bei HSE24 wieder persönlich und live auftreten: „Selbstverständlich werden alle Lieblingsprodukte meines Kosmetiklabels wieder neu aufgelegt. Zudem habe ich auch tolle Trends aus den USA mitgebracht,“ so Ricarda M. Auch die anderen Produktwelten der Beauty-Ikone werden im neuen Glanze erstrahlen: „Ich habe ein komplettes Lifestyle-Programm entwickelt, mit dem jede Frau von Kopf bis Fuß im Ricarda M. Style große Auftritte feiern kann!“
Das Zukunftskonzept bei HSE24 sieht komplette Ricarda M.-Wochen vor. In diesen Special-Weeks wird Ricarda M. jeden Tag live on Air präsent sein. Das gut durchdachte und vollständige Produktangebot von Ricarda M. wird die beiden Produktlinien Secrets of Beauty und Designer World umfassen. Secrets of Beauty bietet, neben unzähligen anderen Ricarda M.-Kosmetikhits, die Magic Skin Care Basic Linie mit dem Bestseller 24 Hour Face Cream an. Eine innovative Gesichts- und Körperpflegelinie zu Perfect Ruby Care mit Ruby Powder und dem heißgeliebten Baby Powder Duft wird neu lanciert. Die Designer World umfasst ein komplettes Lifestyle-Programm, darunter Mode mit dem Ricarda M. Dress Club Women, Accessoires, Handtaschen und jetzt sogar glamouröse Schuhe mit dem Glamour Club und schließlich die Modeschmuck-Serie mit Paradise Jewelry. Eine Ricarda M.-Herrenkollektion für Kosmetik und Mode ist derzeit ebenso geplant wie Kindermode, Echtschmuck und Homeaccessoires designed by Ricarda M.
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-
Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Im Oktober 2010 erweiterte Ricarda M. ihr Vertriebsnetz in die USA, nach Kanada, Japan und Großbritannien: Der Abschluss einer Distributionsvereinbarung mit dem US-amerikanischen TV-Vermarktungsspezialisten OmniResponse ist der erste Schritt zur Verstärkung des internationalen Geschäfts. Im August 2011 kehrt Ricarda M. in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück. Noch im selben Monat wird der Internetverkauf ihres Basissortiments an Beauty- und Lifestyle-Produkten beginnen. Ab September 2011 wird die erfolgreiche Unternehmerin dann bei HSE24 wieder persönlich und live auftreten, um ein komplettes und umfassendes Ricarda M.-Lifestyle-Programm anzubieten.
Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com
Ricarda M. Designer World
Central Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com